![]() |
Hallo zusammen!
Wie wichtig ist eigentlich der Kopfhörer fürs mixen? Klar, man braucht ein Kopfhörer, aber ist es wichtig, dass man den teuersten Technics oder Sony oder Pioneer hat? Ist es nicht auch mit einem Sony MDR-V300 möglich, "perfekt" zu mixen? würde mich mal wundernehmen..... gruss luke |
wichtig ist natürlich
- guter Tragekomfort - gute Wiedergabe (insbes. Basswiedergabe) - Spiral oder normales Kabel - lange Lebensdauer ======> SENNHEISER HD 25 :eek: :eek: :D Wurde hier schon oft besprochen, der is zwar etwas teuer (2500 etwa glaub ich) aber simply the best! Sony ist sicher auch ned schlecht... das fällt mir grad dazu ein ;) greatz kulpa |
hab mir vor kurzem auch endlich den hd 25 gekauf und habs noch nicht bereut! Bin total begeistert von dem ding :D
|
hehe .. hab den HD 25 scho 2 1/2 jahre .. war mein erster Kopfhörer und bis jetzt hat er alles durchgemacht [img]smile.gif[/img]
Spielt immer noch wie am ersten tag ... Kauf lohnt sich ! ;) |
bestes preis/ leistungsverhältnis stanton dj pro 2000 s. abziehbares kabel, bester tragekomfort, drehbar, silber, mörder belstbar, mono-schalter usw. zu sagenhaften!!!euro 89 bild unter www.disco-store.at lg gue
|
also leute ... sennheiser, stanton usw. alles gut & schön ... eins sag ich euch:
wer einmal den TECHNICS gehabt hat, will nie wieder was anderes!!! -> ![]() *sabber* :D :D |
gruss
luke |
Das kommt immer drauf an wo du auflegst.
Wennst zu hause im Wohnzimmer ein bißchen mixst, dann muß der Kopfhörer vermutlich nicht sehr laut sein, aber wennst in einer Disco auflegst wo der Geräuschpegel schon sehr hoch ist, dann brauchst eben an Kopfhörer, der einerseits den Umgebungslärm einigermaßen abschirmt und gleichzeitig auch ein bißchen Schub bringt! Ich pers. hab einen Stanton DJ PRO 2000, der is von der Abschirmung her suppi, gibt mörder Bässe, nur ein bißchen schwer ist er, und daher leidet der Tragekomfort ein wenig. |
deiner signatur zufolge scheinst du ein wenig arg deprimiert zu sein... ich tippe einfach mal auf frauengeschichten ;)
|
Nein - keine Sorge, ich räum mich schon nicht weg!
Hab ich unlängst wieder mal gehört, is ein Zitat aus einem Kabarett Programm, hat mir irgendwie gut gefallen *g*. Aber wirklich depremiert bin ich eigentlich nicht! Aber danke für Deinen besorgten Beitrag! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |