![]() |
von der Idee her nicht uninteressant.... ;)
...und das Design ist von Numark geklaut! :D ------------------------------------------------ Plattenspieler mit USB-Anschluss Mit dem Modell "iTTUSB" des Herstellers ION können Vinylschallplatten direkt digitalisiert werden. Der US-Hersteller ION hat ab sofort einen Plattenspieler mit USB-Ausgang zum Anschluss an den Computer im Programm. Der Plattenspieler "iTTUSB" kann auf 33 1/3 und 45 Umdrehungen pro Minute eingestellt und via Line-out auch an normale Stereoanlagen angeschlossen werden. Der USB-Plattenspieler unterstützt Windows und Mac OS X, die GPL-Software Audacity zum Aufnehmen und eine Testversion von Bias Soundsoap 2 zum Ausbessern von Störgeräuschen werden mitgeliefert. ----- Ab 130 US-Dollar Der iTTUSB ist online ab einem Preis von 130 US-Dollar erhältlich. Link zu ION ----- Über einen Regler kann die Abspielgeschwindigkeit um acht Prozent nach oben und unten variiert werden. Die Datenübertragung liegt auf Grund des verwendeten älteren Anschlusses USB 1.1 bei einer Bitrate von maximal zwölf MBit/s [1,5 MByte/s]. Quelle: http://futurezone.orf.at/futurezone....tail&id=278076 [ 09.12.2005, 08:17: Beitrag editiert von: teejack ] |
Nicht einmal so eine schlechte Idee....
|
Die Firma mit dem iPod Mixer hat wieder zugeschlagen :D
Da bleibt für mich halt noch die Frage offen, ob der A/D Wandler etwas taugt. Ich verlass mich zum digitalisisern lieber auf den Wandler meiner Studio-Karte. Aber wer's vor allem schnell und ohne viel Aufwand haben möchte, sicher eine Alternative. |
da geb ich dem martinez völlig recht, verlassts euch lieber auf die studio karte ist immer besser! ;)
und das teil schaut ja verdamt wie die numark turntabels aus, gibts da an link zwischen den firmen? :confused: |
ion = numark.
lg gue |
wenn das so ist:
was kost das ding dann bei euch? rein interessehalber.... ;) |
wir haben die distribution von ion abgelehnt.
lg gue |
ja aber...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue: ion = numark. lg gue </font>[/quote]:rolleyes: :D und ihr seit ja Numark-Distributor ;) |
bring mir endlich die versprochene cd und tua mi net quäln ;)
lg gue |
also ich ripp 1:1 ... wozu dann das teil?? schneller gehts ned ...
und wenn dann wie ??? komm da ned ganz mit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |