![]() |
Hab noch keinen Thread darüber gefunden also mach ich mal einen auf drüber *g* Wer kennt das Ding schon? Hört sich ja mal nicht schlecht an ist aber noch nicht erhältlich soviel ich gesehn habe (Elevator)
Pioneer HDJ-1000 |
Ich hab sie unlängst auf der Pinoeer-Website entdeckt und auf mich machen sie einen super Eindruck. Nicht nur von den Werten her sondern auch vom Design her. Jetz fragt sich nur ob er auch hält was er verspricht und wie gut er sich trägt.
Ein Preis wäre auch nicht schlecht zu wissen, würde mich auf alle Fälle interessieren. Mfg TAil :cool: |
Der Preis würd mich auch sehr interessieren da ich vor hab mir das Teil erst mal anzuhören und dann höchstwahrscheinlich kaufen werde. Also ich schätz mal so um 200 - 250 €
|
kostet: euro 209,-
lieferbar: ab mitte september lg gue |
Ab mitte September, hört sich gut an. Da warst gar ned so weit daneben Pulse.
Mfg TAil :cool: |
Gibts den dann bei dir auch zu bestellen Gue?
|
Ja klar, was glaubst du den, sonst hätte er es wohl kaum reingeschrieben. Er hat ja immerhin die Österreischvertretung für Pioneer über, da gehört das auch dazu.
Mfg TAil :cool: |
bin auch schon gespannt, soll ja wirklich ein Höllending sein ...mal schaun..
|
komisch .. sieht im prinzip genauso aus wie der sony mdrv700 ... komisch komisch ;)
|
@effect: wenn das teil auch so ist wie der sony, steig ich höchstpersönlich drauf und weigere mich das teil zu verkaufen.
lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |