![]() |
Hey leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Shop in wien, der für Boxen membranen verkauft? gibts sicha hab i aber noch nicht gefunden *gg* ich bräuchte halt Hörner und 12''ler weiß wer wo es einen shop in wien gibt der das hat? :confused: |
Hmmm, aus Erfahrung mit diversen Disco-Ausstattern weiß ich, dass es meistens günstiger ist, einen neuen Speaker zu kaufen, als einen alten neu zu bespannen.
Entweder an gue vom Disco-Store wenden, bei Conrad vorbeischauen oder Dich durchgoogeln. Ich glaube nicht, dass es noch einen Spezialladen für Deine Wünsche gibt. |
hmmm, conrad hab i a scho gehört, also es gibt kein geschäft wost reingehst und die so membranen ausgestellt haben bzw du dann welche ausm katalog bestellst...
aba trozdem danke lg |
also ein befreundeter verein hat eine jbl sr-x serie und die haben vor kurzem einen 18 zöller reconen (glaub des schreibt ma so) lassen.....kostenpunkt ca 1000 euro...ich frag da noch mal nach
greez |
danke, eher war des gesamte so gedacht, zum hobby bastln von eigenen boxen, bräuchte ich membranen und nicht so rießen disco dinger=) nachbarn regen sich a so scho auf=)
aba trozdem danke [img]smile.gif[/img] |
www.klangfarbe.at
dort ist fast alles und jede Samstag dort ist auch Basar verkauf, boxen, membranen dj technik usw.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |