![]() |
Hallo Leute!
Also es geht darum, wir haben von einer der älteren Sq 1 nummer einen neuen Track gemacht, jeder sagt keine Angst die Vocals sind alle frei, die sind alle von deren liedern auf den Sample cd's. Nur das Problem ist wie heisst diese Sample cd? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke |
Kann ich Dir sagen, sobald ich die Samples gehört habe.
Muss auch nicht "öffentlich" sein. ;) [ 12.03.2004, 08:20: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
Also weiter gehts! Stevie weiss es auch nicht.
Angeblich auf einer Oliver Mom Sample Cd! Kommt schon, da wird ja wohl wem geben der es weiss! Danke |
Wenn man wüsste, welche Samples du meinst?
|
Spectrasonics Burning Grooves Vol. 2
|
Wenns die ist, bin ich mir nicht sicher, ob die nicht nur für DJs ist.
Dann sind die Rechte nämlich nicht frei für Produzenten. :( Steht auf der CD diesbezüglich was drauf ? |
Blödsinn, Spectrasonics ist eh für Produzenten gedacht. :rolleyes:
|
:confused:
Hab mich da mal schlau gemacht und ein paar Hörproben angehört. Burning Grooves sind, wie der Name schon sagt, alles Drumloops. Bist Du sicher, dass da Vocal-Samples drauf sind ?? :confused: |
Also Leute Danke erstmals!
Ich bin gerade am checken, N-Dee ich hoffe du weisst was ich meine, hast du die zufällig daheim? lg nbdj |
Danke Dane-e von den 2jays habe ich mal den letzten Teil des Samples gefunden, der ist auf der Dance Cube oben.
Danke nochmals für alle die mir suchen geholfen haben. greets |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |