![]() |
Wer hat Verwendung für dieses Schätzchen..?
![]() Fakten, Fakten, Fakten... <UL TYPE=SQUARE><LI>8 (Touch-)Pads auf 3 Bänken = max. 24 Samples können zugewiesen werden <LI>8-fache Polyphonie <LI>Im Producingbereich als auch im Live- und DJ-betrieb einsetzbar! <LI>Samplingzeit von 30 Sek. bis maximal 4 Minuten <LI>Integrierter Sequencer. Bis zu 8 Songs (maximal 5.000 Noten) speicher- und abrufbar <LI>22 (!!!) Effekte an Board: Time Stretch, Delay, Chorus, Flanger, Scratch, Ringmodulator, Reverb, Tremolo, Pitch Shifter, Auto Pan, Resonance, Lo/High Pass Filter und Kompressor und noch einige mehr. <LI>Effekte lassen sich in Realtime über einen Drehregler und ein Jogwheel ansteuern <LI>Interne Resampling-Möglichkeit <LI>Non-destruktives Editieren der Samples <LI>Auto-Sync-Funktion: Alle Samples werden geschwindigkeitsmäßig automatisch einander angeglichen <LI>Tempo: 40-250 bpm <LI>MIDI-steuerbar inkl. Song Position Pointer & System Clock <LI>18 bit AD/DA-Wandler <LI>Sampling Frequenz 32 kHz (Hi-fi), 16 kHz (Standard), 8 kHz Lo-fi <LI>Stereo Input, umschaltbar zwischen Line und Mikrofon Signal <LI>Display: 6 x 7 Segment LED <LI>nur 5 Monate alt!![/list] FÜR NUR 199 EUR inklusive aller Anschlußkabel, Netzteil und Benutzerhandbuch!! Neupreis: 378 EUR [ 19.05.2002: Beitrag editiert von: P. Stylez ] |
hmmm wie siehts mit smart media od. flash kompatibilität aus ?! :rolleyes:
|
Wie meinen..? :(
|
@Stylez: Kuck mal bitte auf "Mein Profil" (is aber deines gmeint..*g*)
DANKE |
@Maci "Mein Profil" gibts da herinnen ja gar ned*löl* :D
[ 22.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
bei all den Daten hast du voll auf Marken- und Produktbezeichnung vergessen ;) :D
|
Tatsache...
Also bei dem guten Stück handelt es sich um den Zoom Sample Trak ST-224 @ DJMaci Hab Deine PM zur Kenntnis genommen. Tut mir leid, aber so lange kann und will ich damit eigentlich nicht waren. |
@stylez...
sicher...klar..macht ja nix. Wennst drängt dann drängts.... Grüzi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |