![]() |
was ist der unterschied zwischen einem battlemixer und einem normalen mixer?
lg fuzzi |
battle ist 2 kanal.
battle ist wie vs. (rechtsgegen links). lg gue |
heißt des, dass jeder 2 kanal mixer ein battlemixer is?
|
nicht zwangsläufig (weils z.b. auch switcher- oder videonachvertonungsmischpulte gibt).
lg gue |
aha ok danke für die schnelle info
|
es gibt a hip hop mixer, scratch mixer, club mixer etc...
steht halt eh immer bei dem jeweiligen produkt dabei zb der stantonSA-8 ist ein battlemixer [ 30.01.2006, 20:35: Beitrag editiert von: Dj Realization ] |
Also ein 2 Kanal Mixer speziell fürs Hip Hop Genre würd ich mal sagen. Also minimalistisch aufgebaut und starke Fader. Meistens länglich und schmal.
So stell ich mir einen Battle Mixer vor. Obs stimmt oder nicht keine Ahnung nur im Elevator warns immer so gelistet. lg |
Obwohl ja eh schon ziemlich ales gesagt wurde hier noch mein Senf:
Das ist ein Battlemixer: ![]() Und das ist ein Beidlmixer: ![]() Battle kommt übrigens, wie schon erwähnt, aus dem Hip Hop bzw. Turntablism. Und zwar von da her, dass die DJs "gegeneinander" Schratchen, jugglen. usw. "Richtige" Hip Hop Battlemixer haben auch einen Sessioneingang. Dient dazu dass man das Signal des anderen durch seinen Mixer durchschleift und dann mittels einem Master an den Verstäker geht! Aber das nur als Randinfo! [ 31.01.2006, 13:26: Beitrag editiert von: LionelTwain ] |
das ist ein seidel-mixer [img]smile.gif[/img]
![]() lg gue |
Ich hab grad den Synq smx2 gehen. weiß da wer schon einen wahrscheinlichen oder sichern Preis, weil den find ich ziemlich geil. schaut angenehm zu bedienen aus!
lg fuzzi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |