![]() |
so Leutz - hier kommt nun von Gemini das, was ich eigentlich von Numark erwartet hätte (CDX-TTX), nämlich beides in EINEM GERÄT! :eek:
bin mal gespannt, aber wenn die Qualität stimmt, sicher eine Bereicherung (Platzersparnis), bei Numark wäre ich mir da sicher gewesen, Gemini trau ich sowas aus den Erfahrungen der letzten Zeit eigentlich nicht zu.... ![]() in 2 wochen soll der erste Prototyp öffentlich vorgeführt werden - was denkt ihr darüber? :rolleyes: Videos gibts dann auf www.skratchworx.com [ 11.01.2005, 08:54: Beitrag editiert von: teejack ] |
ist das ein normaler CD Player mit Turntable. oder kann man damit auch die CD's scratchen, so wie bei den modernen Tabletop Playern???
lg rain*r |
du kannst mit dem plattenteller auch die cd scratchen....
|
ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir der vom design her überhaupt nicht...
irgendwie wirkt das altmodisch und unübersichtlich! bin aber auf die preise gespannt... |
Tolle Idee, gerader Tonarm... hmm. Für den Heimbereich wo es auf Platzersparnis ankommen kann sicher gut gemacht.
Ich bleib aber dabei, wenn schon nicht mehr Vinyl, dann gleich mit Final Scratch mp3s spielen, das brauchen in Wirklichkeit aber auch nur wenige auf der ganzen Welt gebuchte DJs. |
VON GEMINI WÜRD ICH SOWAS SOWIESO NIE KAUFEN!!!!!
Generell keine schlechte idee wenn´s von pioneer kommt würd ich mich dafür entscheiden. :D |
Also grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut. Hab ja schon vor längerer Zeit geschrieben, wenn man schon CD-Player herstellt, die so groß wie Turnies sind und sogar einen Plattenteller für das Vinylfeeling haben, warum packt man den Tonarm nicht gleich dazu und macht eine Kombi.
Gemini hat sich jetzt offenbar drübergetraut. Mal sehen, ob andere Hersteller mitziehen oder ob es ein Exot bleibt. Von der Qualität hab ich mit Gemini nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht, aber das ist auch schon Jahre her. Da kann sich viel geändert haben. Bin gespannt, ob sich das Konzept durchsetzen wird, ich find's sehr gut. |
sicher ein super teil *lol*
gerader tonarm und das handling beim abbremsen/ nachdrehen mit diesen noppen ist auch sicher ein geiles feeling und dann ausgerechnet von gemini *lol* das foto ist eine skizze nicht mal ein echtes pic. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von VORTEXX:
sicher ein super teil *lol* gerader tonarm</font>[/quote]Stimmt, sowas gibts nicht mal bei billigen 100.- Euro Nachbauten :D |
mir gehts nicht um den gemini - sondern das sich endlich mal einer drübertraut sowas rauszubringen! ;)
aber interessant zu sehen, das gerade die, welche normalerweise gegen so ein verhalten sind, diesmal auch schlecht reden obwohl sie es noch nicht probiert haben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |