![]() |
Angeregt von einem Thread auf tb.at, würd mich auch von euch mal interessieren wie eine Playlist eines Sets ausschauen könnte. Im "kommerziellen" Bereich gibts das ja eigentlich nicht, und auch ein Techno-DJ wird wohl selten ein fixes Set haben, aber wie so etwas ausschauen könnte oder wie ihr einen Abend spielen würdet, das soll in diesem Thread zur Aussprache kommen :D
Mein Set würde derzeit wohl in etwa so aussehen: 1) Woody - Body Music 2) Pimp Squad - Take my love 3) Incipit - Boogie Tech 5) Clemens Neufeld - Blue Jean 6) Samuel L. Session - Merengue (Slam Rmx) 7) DJ Rolando - Jaguar 8) Jeff Mills - The Bells 9) Monika Kruse - Ground Zero (Mr. Sliff Rmx) 10) Samuel L. Session - Velvet (Safet Session Rmx) 11) Rino Cerrone - Optical Way 12) Danilo Vigorito - Imaginary Boy 13) Gaetano Parisio - Dub Pistol 14) Marco Carola - Avalanche 15) Vitalic - Poney Part 1 16) Mauro Picotto - Verdi 17) Taksi - Schneesturm Zwar nicht das neueste vom Neusten, aber an dem solls ned scheitern :D |
Meins würd so aussehen (wenn ich auflegen würde/müsste):
1.) Yoji Biomehanika - Bangin' Globe (DJ Scot Project Remix) 2.) Kai Tracid - Trance & Acid (Derb Remix) 3.) Drugface - Cunt Master (Überdruck Mix) 4.) Indurro DJ Team - Angst (Nobodys RCC Remix) 5.) DJ Stardust - Jumping Jack Flash (Giada Remix) 6.) Arome - Hands up! (DJ Scot Project Remix) 7.) Solid Solution - Da Solid Style 8.) Yakooza - Cocaine (Derb Remix) 9.) Clever and Smart - Over Now (DJ Neo Mix) 10.) Indurro - Rockin' (Nobodys "From Heaven to Hell" Remix) 11.) TNT - First Match (Technoboy Remix) 12.) E-Traxx - Nobody's Nothing (Hennes & Cold Remix) Abschlusstrack: 13.) Neophyte vs. Scott Brown - Digital Distortion Works! |
Hm, ich kann natürlich nur posten wie das momentan sein würde und was mir gerade infällt. Gibt ja soviele geile Sachen.
1.)Deep Spirit - Ultimate Intro(duction) 2.)DeeJay Goldfinger vs. Dave Brubeck - Love Journey 3.)Mauro Picotto - Back to Cali 4.)Vanox & Scandle - Prime Suspect Part II 5.)G - Spott - G - Licious 6.)Deejay Impulse - ImpulseIOnation 7.)Trance Allstars - Go ! 8.)Warp Brothers - We strike back (TRC Rmx) 9.)Nature One Inc - Summer Sound System 10.)Nobody perfect - Go on the floor (CHP remix) 11.)Yellowave - Rainbow 12.)Nightwatchers vs. Dj Funkee - Insomnia in me 13.)Union 1 - Believe me (M@D remix) 14.)Beam vs. Cyrus - All over the world 15.)Hypno Bros - Single 16.)Silicon Bros. - Every Day 17.)DJ Sammy dp. - Sunlight (Warp Brothers Mix) 18.)Accuface - Journey into Sound 19.)Childhood - Where my love is 20.)Deep Spirit - Out tro(ugh) |
also persönliches set ohne rücksicht auf verluste & publikum würde so aussehen:
* clemens neufeld - blue jean * blacklegend - under pressure * laurent garnier - sambou * razzia - 02 * azzido da bass - speed pt. 1 (original mix) * timo maas - killing me * russian roulette - hands up * new order - confusion * joy kitikonti - joydontstop * mauro picotto - pulsar 2002 * timo maas - shifter * armand v. helden - gandi khan * ?? - lass mich dein sklave sein * dj tiesto - lethal industry (new mixes) * effect dj - new world order 2002 und aus :D |
@ effect geile traxx, so soll es sein. Als ich den Thread eröffnete meinte ich auch abgesehen von Publikumswünschen und Location etc., soviel sei hinzugefügt [img]smile.gif[/img]
|
P.s.: Natürlich "sollte" auch Rücksicht auf Dramaturgie,etc genommen werden. Wie z.B. bei einer Promo CD [img]smile.gif[/img]
|
@ effect : Vermutlich meinst mit ??? - Lass mich den Sklave sein DÄ feat Blaulicht 122 ;)
|
nene die nummer hab ich erst seit mai ... is auf deejay.de ein whitelabel gewesen ... is schon was deftigeres - auf der a side ziemlich direkt & b side mit trance-anteilen ... gesund sowas ;)
|
ich ken den neuen 122 Blaulicht Mix davon, der is auch ziemlich genial
|
*so, offtopic zu Ende* :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |