![]() |
Hy Leute! [img]smile.gif[/img]
Wollte mal fragen worauf ich eigentlich beim Plattenspielerkauf schauen muss? Muss es der teuerste Technics sein, oder genügt auch ein billigerer TT? Wie wichtig ist vor allem auch das Drehmoment? |
hier http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...?ubb=forum;f=8 sind schon etliche Threads dazu!
Für den Professionellen Gebrauch sind meines Wissen nach nur die Marken Vestax, Technics u. Numark zu empfehlen. Schau dich mal um villeicht wirst fündig. Lg X-Cite |
ich würd dir nen technics empfehlen weil da nicht so viel plastik rundum ist wie bei den numark.
Zwar schaun die optisch besser aus aber naja. your decision |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
ich würd dir nen technics empfehlen weil da nicht so viel plastik rundum ist wie bei den numark.</font>[/quote]Numark sehen zwar gut aus, kann man anscheinend nicht einbauen. Ist das mit ein Grund, dass weiterhin Technics gekauft werden??? |
zu dem statemnet kann ich eigentlich gar nichts sagen.
Ich hab mir hald technics genommen da die überall stehn in jeder disco festl usw. und ich mich nicht erst einspielen muss wenn da irgendein anderes teil steht. Das ist hald das tolle am technics. PS Hab mir um 800 euro 2Stk. Tecjnics MK3D bei ebay ersteigert nachfolger vom MK2 super teil was will man mehr. |
Post war eh mehr an Gue, wenn er es liest, gerichtet. ;)
|
Gue schickt dich nach Linz zu seinem Standpunkthändler oder er empfiehlt vollmundig Technics Technics nix anders nur Technics ;) :D
Und ja, diese Frage wurde schon zig mal bestellt und beantwortet.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
zu dem statemnet kann ich eigentlich gar nichts sagen. Ich hab mir hald technics genommen da die überall stehn in jeder disco festl usw. und ich mich nicht erst einspielen muss wenn da irgendein anderes teil steht. Das ist hald das tolle am technics. PS Hab mir um 800 euro 2Stk. Tecjnics MK3D bei ebay ersteigert nachfolger vom MK2 super teil was will man mehr. </font>[/quote]Also Technisch sind meine Numark schon besser als diese alten Teile :D . Vorteil ist halt, dass sie wirklich in jeder Disco stehen und wie V.I. bereits erwähnt hat dass man sich nicht einspielen muss am besten ne Kombi wenn man das Geld hat ;) . Lg Mr. X-Cite |
Wer muss sich schon auf Turntables einspielen sind eigendlich alle gleich, vielleicht das man bei diverse Mixer die Übersicht verliert am Anfang, aber bei einem Turntable :confused:
|
es kann nur einen geben......
![]() lg gue EDIT: BILD WAR VORHER (ABSICHTLICH) MEGAGROSS [ 16.12.2004, 23:14: Beitrag editiert von: DISCO-STORE, Team ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |