![]() |
Was sind eigentli BOOTLEGS??? :confused: :confused:
Michael |
Hamma schon oft besprochen ! ... aba nochmal in Kurzfassung
Sind2 Lieder die es bereits gibt .... Diese Lieder werden harmonisch ineinandergemixt ... kann zB die bassline von nem track sein , die vocals von wo anders ... oder sogar beides *gg* Gibts einpaar verschiedene möglichkeiten ! Und Bootlegs sind MEISTENS nur White Labels ... Bekannte Bootlegs zB ... Daft Punk vs. Madonna - Funk the Music Paul van Dyke vs. gps project - found a lover :eek: und viele weitere [img]smile.gif[/img] lg |
aahhh......weiss schon was des is, kenn i eh! .....danke schön! [img]smile.gif[/img]
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Bekannte Bootlegs zB ... Daft Punk vs. Madonna - Funk the Music <HR></BLOCKQUOTE> Das heisst aber "Da Funk Music" ;) |
geh bitte sei ned so kleinlich !
|
Wieso kleinlich?
Is ja dasselbe, als wenn ich zu dir anstatt "tpk " dann "kpt" sagen würde, oder? *löl* |
immerhinn is ah bootleg und ah white label und auf meiner vinyl steht nix oben *g* also kannst ma den ausrutscher no amoi verzeihn ???
so streng da rotti in letzta zeit ... wars bei da "benimmdichschule" beim Engelmayer oder was ? *fgg* |
@ tpk.... ujj de abkürzung "rottl" de klingt verdächtig... wennst a T davor gibst... wird sie da da Rotterdam net gfrein [img]smile.gif[/img].. na Spass bei seite..
lg AD Project |
@AD-Project, auch lesen will gelernt sein ;)
Er hat nie "rottl" geschrieben, sondern, wie jeder andere auch, "rotti" [img]smile.gif[/img] |
wenn ich den rotti trottl schimpfen würde dann würde das auch so stehn das man es auch erkennt (72 Pixel in fetter schrift *ffg*) ...
Jo lesen will wirklich gelernt sein *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |