![]() |
Hi Leute!
Versuch nun seit einer halben Stunde auf die unterschiedlichsten Varianten folgende *.mov file auf meine HD zu saugen! Ich bekomm's nicht hin..ich hoffe jemand von euch kann mir sagen ob es überhaupt möglich ist, wenn ja, wie Thx Hier der Link mit der .mov file |
is eine verdammt gute frage!
ich habs auch net zusammengebracht... |
habs ah versucht über de ur sachen ... find nix !
schau bei sowas immer im kaazaa nach ! da hab ich ma zB de Jackass serien gesaugt *fg* JA IHR HABTS RICHTIG GELESEN ... ICH HAB MIR DIE JACKASSSERIEN GESAUGT ! *ggg* *rofl* |
geh auf di Seite:
Jackass Trailer und dann einfach rechte maustaste ==> ziel speichern unter... greetz |
² ultimate
ist nett gemeint von dir, aber ich hab den Trailer schon seit längerem [img]smile.gif[/img] Ich will nur wissen welchen bug diese Applesäcke eingebaut haben, dass die eigentliche .mov file nicht mehr ersichtlich ist. Btw: Mittlerweile betrifft das so gut wie fast alle Trailer auf www.apple.com/trailers Wer hat den Durchblick ?? |
axooo!!! kA das weiß ich auch net :(
|
das kapier ich jetzt nicht ganz, du wolltest dir den trailer ansehen und auch runterladen seh ich das richtig?
rockx |
Ganz einfach: Ich will den Trailer, die besagte .mov file (aus dem Quelltext der Site zu ersehen), auf meiner Festplatte haben. Bis vor einiger Zeit war das auch noch mit "Ziel speichern unter" möglich. Dann war das auch nicht mehr möglich, dann musste man es mit einem Editor oder irgendwelchen Proggies machen. Nur JETZT..find ich einfach keinen Weg mir das Teil runter zu laden.
:mad: :mad: :mad: |
hier geht es quasi nur mehr ums PRINZIP ... DC Members vs. APPLE... mal schauen ob wer schlauer is als wir...
|
yes, leki..das is die richtige Einstellung...also Leutz, haut euch ins Zeug, wir lassen uns von Apple nicht auf den Kopf sch**** :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |