![]() |
hallo leute ich habe seit gestern ein komisches problem und zwar
bei normal betrieb merkt man garnix erst bei backspin oder scratchen saust die nadel nach aussen weg ist mir schon klar das die nadel zu wechseln ist aber kann das nach nicht mal 100 betriebsstunden passiern bei einem ortafon pro s system bei eventuellen neukauf des ganzen sme teils was würdet ihr mir empfehlen die numark dinger sind ja günstig können die auch was? bin da auf gue's antwort gespannt [ 23.08.2004, 08:27: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
Anti-Skating wert zu nieder? :confused:
|
hm - ich schätz mal nicht das der anox so plätzlich das antiskating verstellt? :confused:
liegts vielleicht ma vinyl? oder passierts mit mehreren platten?? |
nö antiskating passt
es ist generell habe auch die mal den sme mit nen headshell vertauscht von meinem anderen tt da hat alles funktioniert aufn tt wo normal der sme wäre und im gegensatz zum anderen tt wo normal der headshell drauf ist und jetzt der sme ist auch das selbe passiert auch mit mehreren platten war überall das selbe das letzte mal wo ich einen backspin gemacht habe waru auf der picture vinyl von joy kitikonti (die neue, irgendwas mit summer) danach ging es nicht mehr also alles durchprobiert ich denke die nadel (bzw) die seitenführung der nadel ist im arsch klang ist zwar einwandfrei auch nicht oft benützt einfach so von einer scheibe zur nächsten kaputt hat wer erfahrung mit numark tonabnehmer [ 23.08.2004, 09:09: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
*raufschieb-wichtig*
|
welches system verwendest du derzeit?
was gefällt dir daran und was nicht? lg gue |
ich verwende ortafon pro s (SME)
ist halt standard irgendwie die soundauflösung gefälltmir nicht ganz und bei stimmen je näher es zur mitte geht desto verzährte kommen mir die höhen vor ich weiß nicht wie ist das numark system |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von AnoX:
ortafon pro s</font>[/quote]das wird der tschechische nachbau sein :D sorry *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von AnoX: ortafon pro s</font>[/quote]das wird der tschechische nachbau sein :D sorry *gg* </font>[/quote]*löl* Der war gut :D |
LOL
merk a erst jetzt das ich es die ganze zeit falsch geschrieben haben ORTOFON naja aus tschechien ist net wenn dann aus malaysia ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |