![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg gue |
auweh -was wird das denn? :confused:
|
Numark nimmt konsequent die Zukunft in Angriff, oder nach was schauts sonst aus?
Wenn die Qualität der Produkte passt sind sie damit auf dem richtigen Weg |
ok..... soviel zum i pod kult, numark hats mal wieder geschafft,
also ich finde das allerletzte bild mit dieser immitation von final scratch recht lässig, mal schaun ob es FS das wasser reichen kann, sonst schauts eig. recht futuristisch aus, das einzige mit den ipods werde ich mich nicht anfreunden können, und bitte numark! NICHT SOVIEL PLASTIK, schaut nicht edel aus, aber man glaubts kaum hält einiges aus lg |
schon klar, bin ja kein numark-gegner...
aber mir fehlt bei numark langsam der fokus auf bewährtes (vinyl & cd), nachdem immer mehr ipod, mp3 u.ä. gschichtln rauskommen... :rolleyes: |
dafür gibt´s die linke seite deiner signatur!
dort fühl auch ich mich wohler ;) lg gue |
weils mir grad erst aufgefallen ist - warum eigentlich "NUMARK und ÄRGER" im Threadtitel?
Ärger? ;) |
NUM ARG UND JETZT ÄRGER!
ALSO NUMÄRGER! lg gue |
die sachen sind ja wahrscheinlich alle recht schön und gut (mal von den i-pod-kisten abgesehen *gg*),
aber da kommt mir dann doch die frage ob numark überhaupt noch an "normalen" equipment wie mixer und turtables arbeitet, weil da wird ja so gut wie überhaupt nix auf dem sekor rausgebracht |
Ich hab einen Numark Mixer(eh vom Discostore *gg*) und find den genial. Hab ihn jetzt a knappes Jahr im Einsatz und der spielt noch alle Stückeln, da verdreckt nix, passt einfach alles.
Zu den iPods: Seit dem mir meiner eingangen is, bin ich ja ned wirklich ein Fan davon, aber es is sicher zukunftsrächtig. Wies ausschaut gehts ja schön langsam aber sicher von den Vinyls weg. Ich find so Lösungen wie Final Scratch oder ähnliches genial. Du musst nimmer soviel mit dir herumschleppen, billiger is ein Mp3/Wav auch. Aber wie gsagt nur theoretisch, hab FS o.ä. leider noch nicht testen können. Will jetzt ned weiter über das schreiben sonst werd ich Off-Topic ;) Finds auf jeden Fall super, dass auch die neuen Schiene verfolgt. Mal schaun, wann die anderen nachziehn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |