![]() |
Hy leute,
Ich werde mir jetzt Turnies kaufen und wollt fragen ob in da nächsten Zeit irgendwas besonderes rauskommt auf das es sich lohnt zu warten? greetz fuzzi |
ich weiß von nix
kann aber wieder mal die SYNQ X-TRM 1 empfehlen besser,genauer als technics..und biliger und hast mehr funktionen.. um 333 schon in wien zu haben diese kann ich dir empfehlen! |
Die sind besser als die Technics und kosten nur die Hälfte? kann das sein?
|
ja Technics ist halt wie Pioneer & den übrigen verdächtigen, Der name ist das einzige was zahlst!
Außerdem ist der technics schon Lange überholt, zu meinen Favoriten zählen auch der synq und Das Numark ttx 1 [img]smile.gif[/img] |
technics ist halt altbewerte technic, ich selbst hab an verstärker und an equ ausm jahre 1985 von denen bei mir werkln und funktioniert super,
ttx-1 ist derfinitv das geilste was es derzeit gibt meiner meinung nach von den funktionen her, |
hm - lass mich mal meine meinung kurz zusammenfassen (ohne spezielle Reihenfolge):
Numark TT-500 oder TT-X Synq X-TRM 1 Technics M5G ich selbst hab die TT-X und bin zu 100% zufrieden damit, sehr geniale Teile. Der TT-500 von Numark ist eigentlich das gleiche, nur ohne Display und ein paar Sonderfunktionen. Das neue TT-X Adjustable Torque Modell hab ich allerdings noch nicht getestet, keine Ahnung ob Numark die Qualität gehalten hat. Den Synq hab ich im Disco-Store schon öfter gesehen und probiert, hätte nichts daran auszusetzen gehabt. Auf der Preis-Leistungs-Seite dürfte der Turntable seines gleichen suchen - da war für mich damals das Design ausschlaggebend! (find das TT-X Design einfach geil! [img]smile.gif[/img] ) Der Technics ist wie gesagt der Klassiker, weit verbreitet, ohne viel Schnick-Schnack - allerdings würd ichs auch auf den M5G eingrenzen, der leider dafür ziemlich überteuert ist - aber solltest du das Geld haben.... :rolleyes: |
Hab den XTRM vor ein paar Monaten im Media Markt Krems um 300€ gesehen.
lg |
ja wie der teejack scho gesagt hat der tt500 ist ziemlich genau das selbe wie der ttx-1 natürlich excl. der funktionen des displays, also ich mein mein persöhnlicher favorit ist eig. der tt500, weil wennst auf ein paar funktionen verzichten kannst kannst voll sparn!
für 300€? das war aber ein einzelstück bzw aussteller oda glei zwei mit system? |
Kommt eigentlich ein X-TRM 2 raus? Is nur so eine Überlegung von mir weil jetzt der CDX 2 und der SMX 2 da ist bzw. kommt.
greetz |
denk mal nach was könnte man an so einem tt eig. noch verbessern? so a display wie beim ttx-1 hinzufügen??
oder was? mir würden ichts einfallen, da dieser tt eh scho alles hat ok gut maybe master tempo.... aba ka fragn gue=) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |