![]() |
Hallo.
Kann man einen Track von Vinyl auf CD bingen?? wenn ja wie? danke für die info lg chris |
hm - aufnehmen bzw. rippen
und - dann auf cd brennen ??? :confused: so schwer scheint mir das gar nicht :D |
In Echtzeit ist halt leider ein bisserl zach :(
|
ja wie soll das bitte sonst gehen? *löl*
kannst ja auch keine fernsehsendung auf video schneller aufnehmen, als sie gerade läuft, oder? :D |
Platte voll raufpitchen und dann Timestrech :D
|
scherzkeks *gg*
und für die bearbeitung, berechnung usw. brauchst keine zeit, gell? ;) |
Jetzt hast du mich erwischt ;)
|
tja, wie immer halt [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Platte voll raufpitchen und dann Timestrech :D </font>[/quote]wieso timestretch?? einfach wieder zurückpitchen sonst ist es doch viel zu hoch! grundsätzlich müsste man das durch schneller fahren mit dem plattler beliebig schnell machen können! die grenze gibt die physik vor, je höher die geschwindigkeit desto schlechter kann die nadel folgen! wie schnells da mit der quali bergab geht und wo die absolute grenze ist weiss ich aber ned :confused: ausserdem müsste dann mit einer wesentlich höheren abtastfrequenz als bei standard wave (44khz) aufnehmen damit man eben nach dem runterpitchen wieder wavequali hat |
damit hast auch wieder Recht. Aber wenn ich schon eine Platte rippe, gehts vl. nicht so um die Qualität sondern mehr darum, dass ich die Musik auch mit meinem Discman anhören kann, oder im Auto ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |