![]() |
Hi!
Hat jemand von euch schon mal mit diesem Turntable gearbeitet? Wie ist die Qualität und lässt es sich mit Technics 1210er vergleichen? Wenn ja, in wie fern? Greetz Edit: Wieviel würdet ihr für dieses Produkt ausgeben? [ 29.09.2004, 12:48: Beitrag editiert von: DeeDee ] |
oh jetzt gehts wieder los
warum gerade mit technics vergleichen nur weils die lange gibt na und vom technischen her bin ich fürn numark ttx1 aber denon glaube ich haben nicht soviel der SynQ ist ja auch interessant ein fall für gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von anox:
vom technischen her bin ich fürn numark ttx1</font>[/quote]nicht nur du :D von der mundpropagande kann ich denon nicht empfehlen, sonst hätte man sicher schon mehr gehört. wenn du einsteiger bist, kann ich den numark tt200 empfehlen! (hat im übrigen einen technics überlegenen antrieb, wenn du auf so einen vergleich viel wert legst [img]tongue.gif[/img] ) lg, rockx |
ja
ich hab von denon auch noch nicht wirklich viel gehört und auch noch nie einen benützt sei es TT oder Mixer |
das teil steht sowieso nicht mehr zu depate.
aufgrund des massiven erfolges hat denon die produktion von turnies eingestellt. lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
depate </font>[/quote]Rechtschreibreform ??? ![]() |
auch meine rede: wennstas min DJing ernst meinst entweder Technics oder Numark (TTX1, TT200, etc.)
|
nö einvach vertibt.
dachte nicht das sich wer mit "depate" angesprochen fühlt. so long und jetzt zu weiteren extrem wichtigen ereignissen.... |
dachte du meinst der pate :eek:
|
OT
eure fantasie will ich mal haben :D lol OT rockx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |