![]() |
Will eigentlich nur wissen was ihr davon hält. Es sieht schon geil aus! Oder gibts besseres in der Preisklasse!
|
du willst was das besser aussieht in dieser preisklasse? naja ich hätt mich da eher auf die funktionen konzentriert als auf das aussehen ;)
lg |
Ne ich meinte nur das dieses Mischpult geil aussieht! Und wissen will ich ob es wie du schon sagst von den funktion her bessere gibt in der Preisklasse [img]redface.gif[/img])
[ 11.08.2002: Beitrag editiert von: Dj IKYA ] |
ich kann mich leider nicht so äussern wie ich will, aber es hat einen grund warum wir nicht mehr reloop in österreich distributieren!
ALARM! lg gue |
tips:
jbsystems mx 4 jbsystems beat 4 numark 3 kanal mixer (weis die type nicht) günstig und technisch ok! lg gue |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:
ALARM!<HR></BLOCKQUOTE> Wie meinen ?! |
ganz einfach:
alarm = notsituation katastrophe vorsicht erhöhte aufmerksamkeit eventuelle vorstufe einer anschliessenden negativ-situation herst kulpa hast sonst noch fragen? lg gue |
und was hälst du vom neuen Behringer 3 Kanal Mixer???
Infos hier: http://www.behringer.com/02_products...MX300&lang=ger |
abgesehen vom non-dj programm:
was soll ich zu einer billig-schrummel firma sagen, die unter behringer austria das versteht: Österreich BEHRINGER Austria +49 2154 920 6643-2 00800 3333 6666 MEGA-LOL! lg gue |
Du meinst wahrscheinlich den Numark DM 3000X oder den 3002X oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |