![]() |
![]() Was man nicht alles auf der ORF-Site erfährt. HP forscht derzeit an einem Chromring mit 3 Tasten die mit verschiedenen Funktionen belegt werden können und drahtlos auf die Musikdatenbank zugreifen kann. HP DJammer Bericht auf ORF Bericht auf offiz. HP Site (ENG) Also ich weiss jetzt nichteinmal genau, was das genau kann, aber wenn ich mir dieses Bild ansehe ![]() kann es sich nur um eine kleine Spielerei handeln, mit der das normale Volk seinen MP3-Player, MD-Man, CD-Player ein wenig tunen kann. *g* Wer weiß mehr darüber? mfg frroschi [ 07.03.2005, 09:38: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
häääääää wie bitte, man soll mit 3 tasten mixer tts und cd-player ersetzen können????
kann ich mir nicht vorstellen. wird sicher wieder so ne erfindung die keiner braucht und voll in die hose geht :D |
komisches Gefährt. So richtig mitgekommen bin ich nicht, was das Ding jetzt kann, aber Drei Tasten? :rolleyes: werden nicht ganz ausreichen. Zusatzspielerei? Vinyl bleibt eben Vinyl.
lg |
h.p. soll weiter bei druckern bleiben :D
|
@scooter
du nix ahnung also nix reden ;) @all hab das gerade selbst erst gelesen, aber nachdem ich gerade bei unseren entwicklern sitze werd ich doch hoffentlich sowas auftreiben können?! :rolleyes: bin selbst gespannt wie das ding funktioniert, im fuzo-bericht steht, das dieses ding bei den letzten mtv music awards bereits zum einsatz kam.... :confused: finds nur cool das wir mal auch sowas bringen [img]smile.gif[/img] lg aus houston,tx tom |
hier hab ich ein kleines video gefunden zum djammer wo erklärt wird wie er funktioniert aber ganz klar is mir die sache noch immer nicht
klick |
Klasse Sache.
Hat ein Masseteil drinnen, durch dessen Trägheit beim hin- und herbewegen der Scratcheffekt entsteht. Ähnlich wie bei mechnischen Uhren mit Schwungrad. Man kann also, auf einer Flash-Card einen Titel damit abspielen und ein paar DJ-Effekte machen. Mixen, etc. natürlich nicht.... UND DAS IST GUT SO !!! [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |