![]() |
Hi leute!
Ich hab da mal ne frage und zwar: Ich habe den computer eingeschaltet und auf einmal waren die laufwerke einfach weg. :( jetzt ist die frage was kann ich da machen???! :rolleyes: :confused: Bitte helft mir!!! *heul* Formatiern will ich ihn nicht. Bin für jede hilfe dankbar. |
vielleicht is kabel rausgangen beim motherboard .. scho mal gschaut ???
scheinen de geräte im gerätemanager auf ? |
kabel sind alle drinnen im gerätemanager ist ein rufzeichen bei beiden dort! :(
Beim arbeitsplatz scheint kein cd rom und kein brenner auf. [ 22.10.2002: Beitrag editiert von: DjUnderdog ] |
Na dann klick mal auf die drauf und lies dir die Fehlermeldung durch!
|
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
|
Welches Betriebssystem hast du ? XP?
Versuch auch mal die beide Geräten rauszulöschen und einem Neustart durchzuführen, dann läuft die Erkennung nochmal durch. [ 22.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Stone ] |
ja xp.Hab ich schon gemacht schreibt er neue hardware gefunden dann geh ich auf gerätemanager aber er zeigt mir wieder das
selbe an. :( :( :( |
Drecks XP ;)
Check aber mal: http://home.arcor.de/sm-webdesign/xp...rschwunden.htm vielleicht hilft das |
Wie komm ich ins bios rein???? :( :confused:
|
Beim neustart die entsprechende Taste gedrückt halten (zB entf taste, je nach bios verschieden)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |