![]() |
Omnitronic hat da ein interessantes Ding auf den Markt gebracht! Kennt das Ding irgendwer? Hat schon jemand damit gearbeitet???
![]() FUNTIONEN: Echtzeit-Scratchfunktion ohne Zeitverzögerung und Zeitbegrenzung Weltneuheit Vinyl Cue-Funktion, mit der sich Cue-Punkte wie beim Plattenspieler suchen lassen Die Vinyl Cue-Funktion schaltet dabei die Schleifenfunktion des CD-Players ab DSP-Soundeffekte wie Brake, Reverse, Motor Off, Flanger/Phaser, Echo und Auto Pan mit einstellbaren Parametern Alle Soundeffekte lassen sich miteinander kombinieren (z. B. Scratch und Echo und Flanger oder Reverse und Echo und dann Brake...) Alle eingestellten Effekt-Parameter können abgespeichert und von bis zu 128 CDs wieder aufgerufen werden Sampler-Einheit mit 3 x 7 Sekunden Sampler-Zeit, einstellbarer Sample-Pitch und Sample-Lautstärke Alle eingestellten Sample-Parameter können abgespeichert und von bis zu 128 CDs wieder aufgerufen werden Drei Cue-Punkt Hotkeys, die von bis zu 128 CDs wieder aufgerufen werden können Nahtlose Loop- und Reloop-Funktion 10-Sekunden Anti-Shock-Funktion Faderstart-Funktion Bereich der Geschwindigkeitsanpassung einstellbar auf +/- 8 %, +/- 12 % oder +/- 16 % Track-Tasten zur Titelwahl auf Tastendruck Zusätzliche +10-Taste CD-Fronteinschub zum schnellen und bequemen Wechseln der CD Kopfhörerausgang mit Lautstärkeregler Digital-Ausgang über Cinch-Buchse Interaktives Search- und Scratch-Rad Höhe und Tiefe wie beim Plattenspieler TECHNISCHE DATEN: Spannungsversorgung: 115/230 V AC, 50/60 Hz Gesamtanschlusswert: 14 W Typ: Slot-drive Compact Disc Player Geeignete CDs: Standard CDs 12 cm Quantisierung: 16 Bit Samplingfrequenz: 44,1 kHz Geschwindigkeitsanpassung: +/- 8 %, +/- 12 %, +/- 16 % Klirrfaktor: 0,03 % Geräuschspannungsabstand: >75 dB Kanaltrennung: >75 dB Frequenzgang: 20 - 20,000 Hz; +/- 1 dB Audio-Ausgang: unbalanced via RCA Ausgangspegel: 2 Vrms Digital-Ausgang: unsymmetrisch über Cinch-Buchse Maße (BxTxH): 354 x 250 x 98 mm Gewicht: 2,9 kg [ 04.04.2001: Beitrag editiert von: DJ Kowi ] |
serwas kowi !
hätt mich auch schon mal interessiert ;) => http://www.sms-clubbing.at/cgi-bin/u...c&f=8&t=000018 hab selbst auch noch nie mit dem Teil gearbeitet bzw noch ned amal wo ausproibert... |
wieviel kostet das fette ding??
|
Auch ein Grund warum ich mir das Ding ned kaufen würde is der Preis:
ATS 13.990,00 is schon a bissal zu teuer *g* für Interessierter: soweit ich weiss is der Player Ende April lieferbar... |
naja der peis ist nicht schlecht, aber von der optik her hat er schon einiges drauf.
|
Teuer ist er schon! Genau deswegen interesiert mich ob jemand das Ding schon in den Fingern hatte!
Übrigens ist er bereits erhältlich! |
So, heute hab ich mal die Gelegenheit gehabt den Player ein wenig zu testen:
Also erster Eindruck ist auf jeden Fall überwältigend - vor allem die Funktionen die der Player bietet sind der Hammer. Die Scratch-Funktion ist wirklich super - was ich mir anfangs ned recht vorstellen hab können. Es ist nicht viel Unterschied zwischen dem Scratch am Player und dem am Turntable. Backspin hört sich GENAU so wie am TT an. -> Wirklich genial. Hab leider nicht genug Zeit gehabt alles gründlich auszuprobieren doch das werd ich schon noch nachholen [img]smile.gif[/img] Was mich aber stört ist, dass der Player kein Master-Tempo hat. Also von den Funktionen her ist der Player unschlagbar - jedoch ist fraglich ob man dies alles überhaupt braucht. Das sind halt dann die kleinen Spielereien. Jedoch der Hersteller Omnitronic konnte mich noch nicht so sehr von deren Qualität von ihren Produkten überzeugen. |
Ich kann nur sagen, ich hab mit dem Teil aufgelegt und war begeistert!
Tolle Funktionen...usw. Da macht das Arbeiten Spaß! Gruß, Mo :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |