![]() |
Weiß nicht obs schon allen bekannt ist:
Vinylcutter |
Was hat das bitte mit "Funny Links" zu tun?
Edit: Hat sich erledigt [img]smile.gif[/img] [ 11.03.2004, 16:41: Beitrag editiert von: Rotti ] |
interessant...
wer steckt da dahinter? abgesehen vom equipment gehört auch ein wenig know-how zum umschneiden dazu ;) |
Ich kenne auch jemanden, der für 25 € eine 2 Seitige Einzelanfertigung (22 min, à Seite 11 min) macht.
Ist eigentlich gar nicht schlecht um seine eigenen Tracks mal pressen zu lassen. Ich hab es halt noch nicht probiert......denn der Sound muss natürlich auch passen. Und da muss man wirklich viel Ahnung haben! |
Hoppla hab ich im Eifer des Gefechts die falsche Kategorie gewählt (Funny Links).
Wenn jemand das Angebot ausprobiert wäre ich sehr an Feedback interessiert (vor allem die Qualität der Aufnahmen). |
Ich hab auch schon davon gehört.
Habs auf www.12sold.at gefunden. Ich finds auch interessant, aber es hat mal jemand gemeint, dass die Qualität nicht so besonders sei, und dass der Verschleiß erheblich ist. Aber ich nehm das nicht unbedingt ernst... Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit sowas? |
ist sicher auch net schlecht bei alten scheiben die man nur auf cd hat und man möchte sie auf vinyl (die es leiter nicht mehr zu kaufen gibt)
da überlege ich mal was ich schon immer wollte war new order - confusion das wäre mir schon was wert ;) und auf der anderen seite yves deryter - calling earth hmm denk immer mehr daran mal sehen kann euch ja dann vielleicht berichten wie alles funktioniert hat ;) |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX: was ich schon immer wollte war new order - confusion das wäre mir schon was wert ;) und auf der anderen seite yves deryter - calling earth </font>[/quote]Guckstu hier und hier. ;) </font>[/quote]Hab mich auch grad gewundert, da die ja eh sicher schon 20x re-released wurde [img]smile.gif[/img] [ 24.03.2004, 02:36: Beitrag editiert von: Rotti ] |
jo schön
hab beide schon mal bestellt und da hat es geheißen es gibt nix mehr :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |