![]() |
Hat jemand bereits mit diesem geilen Gerät gearbeitet?
Ich finde das Ding ist einfach nur genial- Die Effekte die man damit machen kann sind einfach einmalig |
So ist es ...
Man sollte aber vorsichtig sein und es nicht zu oft an einem Abend einsetzen ... es verliert ansonsten seine Wirkung aufs Publikum ... lg scorpo ![]() |
Das ist wie mit einer guten Platte, wenn man sie dreimal pro Nacht spielt ist sie in zwei Wochen beim Teufel...
eh klar scorp, Wo legst den demnächst mal auf? |
Von euch zwei hat noch keiner zufällig mal mit dem EFX500 gearbeitet?
CiAo olf |
hab so ein teil hier im studio - geiles effekte - keine frage.
aber wenn du das teil dann in der disco mit hast, verleitet es dich zum dauernden einsatz...und das nervt...glaub mir ;) keep on dancin´ palermo |
*g* ich hab schon so ziemlich mit jedem effect gearbeitet ... wie der name schon sagt, wennst ihn allerdings richtig einsetzt, kanns nur eine bereicherung sein ...
grundsätzlich bin ich der meinung, dass der DJ soetwas nur einsetzen soll, wenn er sich sicher ist, dass es das publikum nicht stört. 1. Gebot: der Dj greift auffallend aber doch nicht störend in das geschehen ein. das selbe ist mit dem micro. ------------------ cu! --- dtb! www.effect-dj.net --- -> effect |
kenn das teil leider nur vom hörensagen. aber zu den effekten:
ich kenns nur vom pioneer 600er mixer. pass dir mit dem einsetzen auf. wie palermo schon gesagt hat: verdammt verlockend. so geil die effekte klingen mögen, zu oft is net wirklich lustig. (auch wenns dir selber manchmal so vorkommt ![]() trotzdem würd ich mich gern mal mit dem effect gerät spielen. vielleicht ergibt sich ja mal was *g*. cu gemino |
Ich mische mit den 500ér. Also es bedarf einiger Übung um die Effecte wirklich gut einzusetzen. Aber zuviel ist sehr störend !!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |