![]() |
Hey Leute!
Was hält ihr vom Freefloat?? :confused: :confused: Bzw hat jdm erfahrungen damit? weil bei meinen tt's drön'ts immer ur wenn i laut aufdreh, hilft das echt dagegen? weil ich hab diese dinger am friendlyhouse dj producing workshop gesehen, aba wirlich überzeugen konnte sie mich dort nicht*g* mfg flo |
kaufen kaufen kaufen
absolut genial die dinger, spiel nur mehr mit denen...! und für 30 euro kein rausgeschmissenes geld - wenn du damit eigentlich so ziemlich jede party retten kannst! kein frage, investition unbedingt machen! |
für 29,90€ @friendlyhouse... das paar eh oda? nur eins?
|
das paar!
aber ich würd mir die schöneren weißen mit magik muzik aufdruck kaufen, obwohl die orangen auch was können! |
Wollt mir auch schon länger welche zulegen nur gefallen mir die roten nicht. Wo hast du denn die Weissen gekauft?
Lg |
ja des würd mi a interresieren die weißen, weil beim friendlyhouse gibts nur die orangenen!
|
Hab gesehen dass man sie bei deejay.de bestellen kann aber ein Foto würd mich schon interesieren. WEil Gratis sind sie ja schließlich auch nicht ;)
|
also nachdem bei deejay.de explizit "magik muzik" dabeisteht, hab ich die einfach mal geordert - glaub ja doch nicht das die davon noch mehrere farben haben ;)
|
Kauf da die lieber nicht!
Hab einmal drauf gspielt --> schrecklich! Die Dinger schaukeln soviel, da kannst ned mal scratchen (geschweige denn mal schnell vorkurbeln) ohne, dass da die Nadel springt. Schneid lieber a paar alte Tennisbälle in Hälften und leg sie drunter - stabil und sehr gut schwingungsdämpfend (altes Hausmittel ;) ) |
also wenn die dinger wirklich voll aufgepumpt sind, kann ich mir schwer vorstellen das da beim gewicht eines TT-X noch viel schaukeln kann!? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |