![]() |
habe mir gestern in einem welser dj-shop den "pioneer cdj-100s" um nur 399€ gekauft.
das war bis jetzt das billigste angebot in österreich was ich gesehen habe. also leute stürmt das geschäft und kauft ein!! übrigens es ist in der nähe vom krankenhaus!!!! |
warum verrätst den leuten dann nich den namen und die genaue adresse, bzw. tel. nummer?
|
Ich glaub ich weiß, welchen Store du meinst. Da gibts öfters super Angebote. [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
warum verrätst den leuten dann nich den namen und die genaue adresse, bzw. tel. nummer? </font>[/quote]Wahrscheinlich wegen Werbung und so. Ich glaub aber, dass es nicht gegen die Boardregeln verstößt, den Namen zu nennen. |
@Martin, wieso Werbung?
Das wärs nur, wenn sich der Besitzer selbst anmelden würde und nur 1 Posting mit Werbung machen würde, aber wir schrfeiben doch auch immer rein, wo man welche Platten kaufen kann, also kann ichs mir ned vorstellen, dass dies jemanden stört, oder? Weil dann hätte man sich ja den ganzen Thread sparen können, wenn man den leuten zwar mitteilt, dass es wo ne grosse Aktion gibt, aber dann im Endeffekt eh nicht verrät, wo diese überhaupt stattfindet :rolleyes: |
Ja drum meinte ich ja, dass es in diesem Fall nicht gegen die Boardregeln verstoßen würde, aber Mike D war sich wahrscheinlich nicht ganz sicher, darum nur die vage Beschreibung.
Also ich mein den Disco & Music Store (Bobo), weiß aber nicht, ob das auch der ist den Mike meint, weil es in Wels einige Stores und Diskothekenausstatter gibt. |
sorry!!!
ja lj martinez du hast recht es ist der "disco & music store" die genaue addresse lautet: magazinstr. 10 4600 wels und hier ist auch noch eine kleine wegbeschreibung: linzer bundesstraße immer gerade aus (von linz kommend), immer richtung lackierer berufsschule aber bei dem kreisverkehr nicht links sondern rechts richtung bahnhof und nach ca. 50m rechts und dann steht man direkt davor. |
!? :confused:
399€ ist doch der standardpreis dafür? http://www.geizhals.at/a16206.html kennt eigentlich wer den shop www.elmax.at? kenn den seit ca. 1-2 monaten...ist neu gekommen! Preise sind ganz ok, vertreibt Pioneer, Numark, JB-Systems,.... |
ist auch im friendlyhouse um den preis zu haben: link
|
....und da disco-store immer den günstigsten preis europas übernimmt € 389,-
-lagernd -österreichgarantie -österreichweiter versand per nachnahme ohne nebenkosten lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |