![]() |
Hey Leute [img]smile.gif[/img] möchte mir demnächst ein Mischpult zulegen sollte 4 Kanäle haben, und nicht zu teuer sein was eventuell effekte abspielen kann, bitte um eure Empfehlungen ;) !!! Mit Besten Grüssen Kord!!! [img]smile.gif[/img]
|
gehört in tech talk
4 kanal und effekte hmm und dann noch billig gue hilft dir sicher weiter ;) |
Sag einen ungefähren Preis!
greetz Dj X-Cite |
Behringer DJX 700
habs selber, bin recht zufrieden, aber dadurch, dass du effekte willst/brauchst, is es eher nicht das wahre! der super tolle effekt-prozessor bringt nämlich nix und erzeugt nur ein grindiges rauschen ;) unterschied zwischen den 70 effekten (oder wie viele es eben sind) gibts keinen ;) und für "DJs" die auf einen Beatcounter angewiesen sind, ist der mixer ebenfalls unbrauchbar ;) |
hmmm...da frag ich mich doch warum du dir dann das Teil überhaupt gekauft hast, wenn eh nix funzt!?! :D :D
übrigens Dj_Kord: Solltest dich mal in der TechTalk Area ein bisschen umschauen, da sind sicher einige interessante Threads zum Thema Mixer!!! ;) [ 22.09.2004, 20:46: Beitrag editiert von: Schicki ] |
empfehlt ihr denn CD wechsler oder platten? - und mit welchem preisunterschied kann ich rechnen, wenn ich mir nen verstärker zulege der auch woofer unterstuetzt?
Greetzas |
ich glaub ich kann gue`s antwort vorwegnehmen [img]smile.gif[/img]
synq-smx1 thread dazu gibts im techtalk-forum, wo diese frage auch hingehört ;) |
PIONEER DJM-500
das einzig wahre!!! aber sieh mal bei "ich biete" rein, da hab ich zwei 3-Kanal mischpulte drin |
djm 500:
richtig viel geld ausgeben. 50 cent fader für 19 euro nachkaufen. ein taiwanesisches rauschbrettl besitzen. das einzig wahre! woher solche aussagen kommen und warum sie dann von ahnungslosen nachgesungen werden ist mir völlig rätselhaft - wüsste ich nicht das die industrie die breite masse leicht beeinflussen kann. nach langer tätigkeit hier kann ich also nur folgendes berrichten: entweder die dj-produkte sind extrem überteuert, damit sie als status-quo beworben werden können oder extrem BILLIG wie z.b. die behringer dosen. sollte aber hier wirklich ein ernsthafter mixer zum guten geld gesucht werden: jbsystems synq smx 1 euro 499,- lg gue |
+++loool+++
nachtrag: und sehe eine minute später das du behringer im "ich biete" - forum verkaufst. eugen! lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |