![]() |
:eek: sieht doch sehr geil aus, mal schauen was erste tests zeigen - hier sind die lang erwarteten nachfolger der klassiker:
DJM-400 ![]() Pioneer DJM-400 @ djdeals.com DJM-800 ![]() DJM-800 @ djdeals.com erhältlich in den Staaten ab März 2006 - doch die Preise sind gesalzen :eek: DJM-400: 599 US$ DJM-800: 1499 US$ harte Konkurrenz für das Synq SMX-2...? [ 19.01.2006, 22:26: Beitrag editiert von: teejack ] |
![]() meinst wirklich? lg gue |
naja, der 800er leuchtet schön in allen farben! ;)
blau, grün, orange - für jeden geschmack was dabei! :D |
übrigens wirds für den djm800 auch optional ein umbauset für rotary-fader geben, erinnert sehr an allen&heath....
wundert mich irgendwie das den thread keiner interessiert ;) :D ist die anti-pioneer stimmung schon sooo weit? :D |
|
Ich mag das Crossfader-assign vom 800er überhaupt nicht (A-B-THRU), war mir beim Vorgänger sympathischer(Drehpoti).
</font>
|
also rein von der farbwahl muss ich sagen ist sehr ansprechend für mich!!
preise leider ja... a bissi zuhoch, ok gut die sind ja a no brand neu wird sich mit der zeit dann hoffentlich legen, aber ist das jez ein allgemeiner trend das man für den Master keinen Fader mehr benützt? sondern nur mit drehregler die lautstärke regelt? ist ja immer hin beim synq smx 2 jez a so und beim Djm 400/800! :rolleyes: |
Ja, hat sich wohl durchgesetzt. Auch bei Marken wie Ecler oder Allen & Heath findest als Master einen Drehregler und keinen Fader mehr.
|
Halte ich aber durchaus für sinnvoll, bin z.b. in der Disco schon öfter bei unserem Xone 464 mit Masterfadern unabsichtlich angekommen und hab den leicht runtergezogen, das passiert bei Drehreglern nicht so leicht.
|
ja da muss i dem moreno scho recht geben, weil eigentlich am master fuchtelst am wenigsten herum und wennst ihn unabsichtlich bedienst dann sind die folgen fatal :D
aber trozdem.... irgendwie naja ka ich werd ihn vermissen=) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |