![]() |
__________________________________________________ ________________________________
HomePage bereits Online: www.trancegate.com !!! Kleiner Scherz – hab mir nur grad die Gesichter von Skeptikern und „Kritikern“ vorgestellt. *fg* (wäre ja gar nicht so schwer - .at-Domäne ist immer noch frei ganz zu schweigen von den VersionsVarianten für die .com *g*) Außerdem müsste ich InternetForen nicht mit meinen Texten/Ideen „verpesten“, wenn ich es exklusiv nur auf der TranceGateHomePage ablege. Jene die nicht auf den Link oben geklickt bzw. ihn nicht verfolgt haben sollten erst gar nicht weiter lesen. ;o) Und Lesefaule haben schon nach den ersten 4 Zeilen „GameOver“ gegeben. *fg* __________________________________________________ ________________________________ Überlegungen: Ziel von Marketing & Werbung ist es, dass wirklich ALLE über etwas informiert werden und darüber geredet wird, auch wenn das Produkt selbst die meisten gar nicht interessiert. Somit muss das beworbene Produkt eben Komponenten enthalten, die jeden interessieren wie z.B. Sex und die Erleichterung eigener Zeile wie z.B. eine feste Beziehung wenn man grad Solo ist und sich danach sehnt etwas zu teilen oder mehr Möglichkeiten in der individuellen Freizeitgestaltung mit Freunden zu erhalten. Das Projekt TranceGate™ ist nur eine Plattform um mit diesen Möglichkeiten zu spielen – sie vielleicht zu erleichtern oder vielleicht sogar zur eigenen Weiterentwicklung bei zu tragen auch wenn es sich scheinbar nur um ein „Gehirngespinst“ handelt. TranceGate™ ist nur ein „Spiel“ – solange bis man damit vielleicht Gewinn macht das sich an all jene die sich an der Realisierung aktiv beteiligen fair verteilen lässt. Aber das wäre nur ein notwendigere Nebeneffekt um ein solches Projekt auch weiterentwickeln zu können, sofern man noch nicht über die nötige finanzielle SponsorenPower verfügt. Es geht dabei weniger um Musikrichtungen wie Trance & Progressive und das verschwinden von House aus den Köpfen neuer Generationen, sondern viel mehr um eine Optimierung der Möglichkeiten für neue Generationen mit älteren zu kommunizieren und sich zu unterhalten. Vermeidliche „Feiglinge“ wie ich würden solche Entwicklungen begrüßen. …man könnte ja meine Ideen klauen und für seine Eigenen Projekte umsetzten. ;o) Musik sollte schließlich verbinden und nicht ausgrenzen. Ich finde die Entwicklung von Trance und die Einflüsse andere Musikrichtungen sowie die Weigerung der aktuellen Nr. 1 der Welt (PaulVanDyk) sich in eine RichtungsLade zu stecken weisen genau in diese Richtung. Und besonders die neuesten modernsten Musikrichtungen haben sehr viele Einflüsse Älterer. Freaks sind meiner Meinung nach Leute, die von Menschen die sich für „normal“ halten, nicht richtig verstanden werden. Vielleicht ist da unbewusst auch etwas Neid dabei? __________________________________________________ ________________________________ Info in eigener Sache: Spinner und solche die mich dafür halten sollten sich in weiser Voraussicht das Weiterlesen sparen. Negative Kritik ist natürlich auch sehr willkommen sofern sie in irgend einer Weise produktiv wirkt, da es sich hier sowieso lediglich mal um das digitalisieren von Ideen und Eindrücken handelt. Kritik die Verbesserungsvorschläge enthält wäre natürlich genial. Infos über Widersprüche in meinen Texten selbst sind auch willkommen. (bin halt ein kleiner Perfektionist – also nie zufrieden) Verzeiht bitte Rechtschreibfehler – hab zur Zeit keine Lust den Neunmalklugen WordRechtschreibPrüferZurechtweisungen folge zu leisten. ;o) __________________________________________________ ________________________________ TranceGate™FahrPlan für Manager und Presse: TranceGate™ - Phase1: Ideen/Ausarbeitung der Pläne (ab 2005) TranceGate™ – Phase2: Partner/Sponsoren/TranceGate™Team/Firmengründung von SkyGate (ab 2007) TranceGate™ – Phase3: Standort/Verträge/NeuBau oder Miete (ab 2007) TranceGate™ – Phase4: Marketing/Werbung (ab Ende 2007) TranceGate™ – Phase5: Realisierung der Technik (ab Mitte 2007) TranceGate™ – Phase6: Optimierung/Weiterentwicklung (ab 1.1.2008) __________________________________________________ ________________________________ TranceGate™EntwicklungsPlan: Die Entwicklung bis V1 läuft unabhängig vom Erfolg und muss strikt eingehalten werden. Ab V1 wird modifiziert, getestet und erweitert als auch Gewinn erwartet. Ab V2 muss doppelter Gewinn durch aggressivere Werbung angestrebt werden. Ab V3 geht es mehr darum aggressiver zu optimieren und völlig neue Innovationen und brandneue Technologien einzugliedern und zu verbreiten sowie die Position für neue Generationen zu stärken. __________________________________________________ ________________________________ TranceGate™V1-V6 - EntwicklungsPlan - (Projekt von SkyGate Corp. - 1010 Wien) Die jeweiligen Parameter erweitern sich pro Version – heben sich aber nicht auf. TranceGate™ V0.1-0.9: TeamBildung: TranceGateV0™ wird von SkyGate durch ein Teams gemanagt. (Mitarbeiter maximal: 6 Personen + freie Mitarbeiter) _______________________________ Finanzelles: keine Aussicht auf Gewinn/Gehalt bzw. feste Anstellung _______________________________ Location: 600m² _______________________________ Events: 2xTranceGate™Event in der Woche – Fr/Sa (3.000 Flyer pro WE) (keine SpezialEvents) _______________________________ Eintritt: €6,- (überall Barzahlung) _______________________________ Ausstattung: 1xPlasma mit PowerPointPräsis / Videos / SoniqueVisuals; 1xTGPult mit (doppelt ausgelegter Hardware/Software) 2xCDLaufwerk 2xNotebook 2xMischPult(S&L) 2xDensionPlayer _______________________________ SpielPlan: 20:00-22:00 Trance (GlobalTrance/VoiceTrance) 22:00-23:00 A State Of Trance (alte Steams) 23:00-02:00 Progressive (alte Sets aus WebRadioStreams) 02:00-03:00 ChillOut (WebRadioStreams) __________________________________________________ ________________________________ TranceGate™ V1.0-1.9: TeamBildung: TranceGateV1™ wird von SkyGate durch ein Teams gemanagt. (Mitarbeiter maximal: 10 Personen + freie Mitarbeiter) _______________________________ Finanzelles: erstmals Aussicht auf Gewinn/Gehalt bzw. feste Anstellung _______________________________ Eintritt: €10,- (überall Barzahlung) _______________________________ Werbung: auf Plakaten/6.000 Flyer pro WE erste SponsorenAktivitäten im TranceGateBereich LeitSpuch: We don’t play Hits – We create them! (von ID&T) _______________________________ Ausstattung: 1xPlasma TranceChannel (Promo/Video/Info) 1xLaser 1xBeamer (SoniqueVisuals) 3xVendilatioren im Sommer _______________________________ SpielPlan: 20:00-22:00 Trance (GlobalTrance/VoiceTrance) 22:00-00:00 A State Of Trance (alte Steams) 00:00-03:00 Progressive 03:00-04:00 ChillOut __________________________________________________ ________________________________ TranceGate™ V2.0-2.99: TeamBildung: TranceGateV2™ wird von SkyGate durch ein Teams gemanagt. (Mitarbeiter maximal: 20 Personen + freie Mitarbeiter) _______________________________ Location: größere Location (3000m²) _______________________________ Standort: Wien (in U-BahnNähe, TaxiStand, 1000 Parkplätze, 10 Busparkplätze;) auf max 10.000m² Grundstück und schallabgeschirmten Gründstücksgrenzen _______________________________ Werbung: Werbung auf Plakaten, in Zeitschriften/10.000 Flyer pro WE Spruch: Mädls anquatschen verboten – Männer anquatschen empfohlen _______________________________ Eintritt: €10,-/€20,- (Männer/Frauen ohne TranceGateVIPCard) Beim ersten Eintritt kriegt man die VIPCard gratis, wenn man sich im Internet registriert. Mit TranceGateVIPCard ist der Eintritt gratis. Richtig gelesen - Männer zahlen die Hälfte! Warum? Mehr dazu in den TranceGateRegeln™. _______________________________ TranceGateRegeln™: für Männer: Mädls ansprechen verboten für Frauen: Jungs ansprechen empfohlen Scheinbar haben Homosexuelle und Lesben erstmal nen Vorteil. (dennoch – wenn ein Mann eine Frau anspricht fliegt er) Inwieweit aber Heteros davon profitieren merken die meisten Frauen erst Wochen später, sofern sie sich an die Regel halten, wovon Männer möglicherweise aber schon in der gleichen Nacht profitieren werden. Und das ist unter anderem auch erst mal der Clou bevor man sich die Auswirkungen und Folgen mal näher durch den Kopf gehen lässt. (natürlich immer vorausgesetzt Autoritäten können die Regel durchsetzten und mit dem Zutriff zum TranceGate erklärt man sich praktisch Einverstanden da mit zu machen) Wer sich nicht daran hält fliegen nämlich sofort raus und deren TranceGateVIPCard (TVC™) wird für 7 Tage gesperrt. (Zeit zum Nachdenken wozu die Regel gut ist *fg*) Eine Sperrung der TranceGateKarte bewirkt nicht nur die Eintrittsberechtigung sondern auch das bezahlen mit dieser auf allen TranceGateSektoren. (ein Verbot hier zu Kaufen – wenn das nicht mal ne originelle Strategie ist *fg*) Jede TranceGateKarte ist schließlich fest mit der Person verbunden und bei Verlußt wird natürlich vorher gecheckt, ob bei dieser Person ein Verstoß innerhalb der letzten 7 Tage vorgelegen ist. (womit sich das Aushändigen der neuen Karte dann natürlich auch verzögert sowie der sofortige Einlass inkl Bezahlung ohne Karte verweigert wird) Das System funkt natürlich nur (kann nur durchgesetzt werden) wenn alle TranceGateSektoren extrem genau mit Kameras überwacht werden und genug Security zur Verfügung steht. Wie kann man weibliche Gäste kennen lernen ohne sie direkt anzusprechen? Scheinbar eine Aufgabe für besonders clevere Männer… Und vor allem wie clever reagieren Frauen die zu feig sind Männer anzusprechen wenn sie genau wissen, das Jungs die sie dazu animieren aus dem TranceGate fliegen und für 7 Tage gesperrt werden? _______________________________ Hintergrund: Natürlich hat diese extreme Regel auch zur Folge, dass sehr viele der neuen Generationen versuchen werden sie zu brechen (allein weil es ein Verbot ist und es in unserer Natur liegt) aber genau das ist auch ein Aspekt warum es funktionieren wird und sowohl weiblich als auch männlich im Endeffekt davon profitieren werden. Sozusagen ein doch ernst zu nehmendes „Spiel“ das selbst absolute PseudoSchüchtis und vermeidliche „Selbstvertrauenlose“ das Kennen lernen erleichtern wird. Playboys und Aufreißern kann es nicht schaden durch neue Schikanen „gefordert“ zu werden. _______________________________ Ausstattung: 6xPlasmaTV 3xHochleistungsLaser 3xBeamer 30xWebCams (TranceGateRegel- und SicherheitsÜberwachung) 30xSecurity (per HeadSet miteinander verbunden) 1xKlimaAnlage 1xTranceGateInfoChannel™ (inkl. Promotion und Videos) _______________________________ Musik: Verträge mit ArmadaMusic & SharkFM bezüglich LiveStreams von ASOT sowie VOT und den RadioShows von MarkusSchulz und JohanGielen (LiftOff). _______________________________ SpielPlan: 20:00-22:00 Trance (GlobalTrance/VoiceTrance) 22:00-23:00 A State Of Trance (aktueller Steam) 23:00-00:00 VOT (Observer) oder MarkusSchulz oder JohanGielen 00:00-04:00 Progressive 04:00-05:00 ChillOut __________________________________________________ ________________________________ TranceGate™ V3.0-3.99: TeamBildung: TranceGateV3™ wird von SkyGate durch 2 Teams gemanagt. (Mitarbeiter maximal: 60 Personen – keine freien Mitarbeiter mehr) eTeam=Info/Service/Verpflegung/Ausstattung (außer Technik) dTeam=Disco/Technik (arbeitet mit Info enger zusammen) _______________________________ Kosten/Gewinn: In extra ForumEintrag (TranceGateV3 – Finanzen) _______________________________ Location: größere Location (NeuBau > TranceGate™Centers - 6000m²) Werbung auf Plakaten, in Zeitschriften, Fernsehen/30.000 Flyer/WE _______________________________ Skizze: Plan in Visio2k3 oder einer anderen EinrichtungsAnwendung erstellen. (quer/oval/modern/2 Untergeschosse oder alles im EG max. 3 Versionen in der engeren Wahl) _______________________________ Fassungsvermögen: 3000 Personen auf 6000m² (inkl. Shops/Restaurants/FastFood) Indoor mit der Möglichkeit im Sommer das Dach von Floor1 sowie Wände außerhalb der Shops drum rum hydraulikgesteuert aufzuklappen. (DiscoBereich bleibt Schallgeschützt durch SpezialWände oder schalldichte GlasPlatten. _______________________________ Öffnungszeiten: Anfangs So.-Do. von 20:00 – 00:00 Uhr, Fr.-Sa. 20:00 – 06:00 Uhr sowie auch vor Feiertag, später wenns gut läuft (dreifacher Gewinn) 24 Stunden am Tag (sofern weiterhin Gewinn garantiert und dadurch zusätzliche Einnahmequellen geschaffen werden können) _______________________________ Finanzelles: Eintritt: €20,-/€30,- (Männer/Frauen ohne TranceGateVIPCard) Bei erhalt der TranceGateVIPCard im TranceGateInfoBereich durch InternetRegistrierung dann Einführung in die Preiskategorien wie unter eigenem ForenEintrag (TranceGateV3 – Finanzen) beschrieben. Zahlungs/SicherheitsSystem: Eintritt ins TranceGate™ und somit zu allen Shops usw. ausschließlich mit eigener TranceGateVipCard (TVC™). (spezielle Verträge mit den Restaurants/FastFoodKetten/Shops) Jeder Besucher kann sich im Internet eine ChipKarte mit eigenen ZugangsCode mit Monats/JahresAbo bestellen. (autom. Kontoabbuchung) – Sicherheit durch Fingerabdruck bei Benutzung der Karte. Nur damit kommt man Rein und kann im Center alle Geräte/Shops/Dienste (SurfStationZugang, usw.) nutzen. SchnupperWEChipKarten gibt’s bei den 6 AußenTerminals. (mehr zu den Möglichkeiten der TranceGateVipCards – ChipKarten weiter unten) Somit können mit der Monats- bzw. JahresTranceGateVipCard der Eintritt als auch sämtliche Shops und sonstige kostenpflichtige Quellen unkompliziert und komfortabel genützt/bezahlt werden. _______________________________ Kosten: ca. €3.000.000,- bis 2008 und ab 2008 laufende Kosten von €10.000,- im Monat die wir durch Werbeverträge/ VermarktungsVerträge wieder reinkriegen sollten inkl. Eintrittserlöse sowie GetränkErlöse aus den TranceGateVipCards. (TVC™) _______________________________ GehaltsSchema: für jeden Mitarbeiter – ab mind. 3 fixe Aufgaben … €1000,-/M jedes Jahr zusätzlich … +€100,-/M für genehmigte zusätzliche 3 Aufgaben … +€100,-/M Die zusätzlichen Aufgaben können Mitarbeiter auch selbstständig entwickeln/erweitern > Einsatz und finanzielle Anerkennung aber nur nach Genehmigung. (wird erteilt sofern besonders nützlich für SkyGate™ und deren aktuelle und zukünftige Projekte) Für vorerst temporär eingesetzte Mitarbeiter gibt’s €30,- pro Abend/Nacht – bei umgesetzte gute Ideen je €10,- pro Idee und Aussicht auf FixEinstellung. (ab 6 umgesetzte Ideen und Einsatz des temporären Mitarbeiters ab 30 Tagen im Monat) InterNationalDJSession: €1000,- (min. – nach oben offen) NationalDJSession: €100,- (min. – nach oben offen) NewComerDJSession: €10,- (max.) – gutes Training/Chance bezüglich Entdeckung durch interessierte Labels. NewComerZulassung nur mit eingesendetem MP3 bzw. RadioStream oder gebrannter SessionCD. _______________________________ Preise: Ab der Einführung der TranceGateVipCard (ChipKarte – TVC™) sind alle konsumierten Getränke für Jahres- oder MonatsChipKartenBesitzer gratis. JahresChipKarte (JTG08/09 usw.) … €100,- im Jahr MonatsChipKarte (MTG0108/0208 usw.) … €50,- im Monat WEChipKarte (WTG) … €10,- pro Karte (ChipKartenAnmeldung im Netz auf www.trancegate.at > Abholung an den 6 HauptEingangTerminals) Alle Preise müssen auf den 300 SurfStations mit KartenEinschub oder den KartenLesegeräten in den Shops per Karte einschieben (mit Fingerabdruckkontrolle) > PinCodeEingabe > OK bestätigt werden. Maximaler Kauf/Abbuchung pro Abend von der ChipKarte: €100,- (Barzahlen nicht möglich) Die ChipKarte verhält sich wie eine Kreditkarte und kann direkt vom eigenes definierten Konto abbuchen bzw. auch per BankEinzug oder durch Aufladen möglich. (kein Bargeld) Auflademöglichkeit der TVC™ mit autom. Sperrung bis €100,- pro Abend beim Eingang möglich. Eintritt frei! - aber nur mit gültiger TVC™! €3 Gutschrift gibt’s für Folgendes: bei 3 Besuchen (je mind. 1 Std. pro Woche) – pro Monat 1x möglich bei neuen guten originellen Ideen der Gäste bezüglich TranceGate™ die auch umgesetzt werden (müssen schriftlich per www.trancegate.at über IS™ eingehen) die besten 3 im Monat die auch umgesetzt werden erhalten €10,- auf die TVC™ gutgeschrieben. Verpetzen von anderen Gästen die gegen Regeln verstoßen und dessen Verstöße nachgewiesen werden können. (VideoÜberwachung usw.) SchnellImbisse (McDonalds/GastKette auf Zeit) Miete: €1.000,- pro Monat. oder clevere Umsatzbeteiligung. (sofern vertraglich möglich) CD/DVDAutomaten: €3/6,- (pro CD/DVD) – aktuelle Videos/Filme/Alben/ persönliche MP3Zusammenstellung mittels SurfStations und verbundene Ansteuerung der Automaten. (Brenner) Getränk (xbeliebig) €3,- (außer bei Monats-JahresTranceGateVipCardBesitz) Snack/Normal/Menü: €3/6/10,- Kino pro Person: €3,- ImbissKetten: €3/6/10,- SkaterBahn: €3,- MP3s/CDs/DVDs: €1/3/6/10,- (je nach Hersteller/Vermarkter) Dienstleistungen: je nach ServiceListe der TGCards (DreamGate™ > Hilfen/Unterstützungen/ProblemLösungen die über schriftliche Infos hinausgehen > praktische Hilfe außerhalb des TranceGate™) …mehr zu DreamGate™ folgt… _______________________________ Gewinn: Im Idealfall sollten so gute Deals und SponsorenVerträge geschlossen worden sein, dass man bereits vor Eröffnung mit dem kompletten TranceGateV3™Projekt in den schwarzes Zahlen ist. (Equipment/Gebäude/Aufwand auf Leihe oder Gratis mit 10%tiger Gewinnbeteiligung für die involvierten Firmen) Mit ChipKarten sollten pro Monat ca. €5000,- gemacht werden, bei täglichen BesucherZahlen von So-Do ca. 300 sowie Fr-Sa und vor Feiertagen mit ca. 1000 sowie bei SpezialEvents mit bis zu ca. 2500 Personen. _______________________________ Werbung: TranceGate™ wird verstärkt SprachRohr der SkyGate Corp. InternetAuftritt des TranceGateProjekts (DomänenMiete bei www.edis.at): www.trancegate.at + www.trance.at zusammen auf FlashHP mit LiveSound und BannerDeals mit anderen EventSites/FastFoodSites /RestaurantSites/Portalen Unter der Woche AudioStreamÜbetragung ins Web und am WE zusätzlich VideoStreamÜbertragung ins Web auf www.trance.at sowie www.trancegate.at. www.trancegate.com (hat zur Zeit ein deutscher Vertriebskonzern gemietet) www.trancegate.at www.trancegate.eu www.trancegatev3.com (BetaPlattform für die aktuelle TranceGatePhase und diverse Weiterenwicklungsaspekte) KurzVersionen für die trendige neuen Generationen: www.tgw.com www.tgw.at www.tgw.eu (Schon vor Jahren hab ich beim TanzPalast über „TPB“ gegrübelt. - Jetzt haben sie es endlich übernommen.) www.skygate.com (ist zur Zeit vermietet) _______________________________ Kompliziert: Je einfacher umso besser und schneller werden die Inovationen angenommen, was man vom TranceGateVipCard-System (ForumEintrag TranceGateV3 – Finanzielles) nicht behaupten kann, aber das kann ja noch werden. (Innovationen und die Umsetzung von Ideen fressen eben viel Kohle) _______________________________ Weitere Ideen: TranceGateDesign™ wird ein eingetragenes WarenZeichen mit speziell typischem Look sein. Ein System mit Hilfe dessen man jedes WE großbusweise Fans/Interessierte einladen/anlocken kann. (6 Außenterminals zur Anmeldung und TGCardAbholung) Freundschaftswerbung (bringt Gästen für Neugeworbene je 3 Euro Guthaben auf ihrer ChipKarte) In späterer Folge Lifeübertragungen (VideoStreams) auf zahlungswillige Trance/EventDomains. (sofern das Lizenzrechtlich mit Plattenfirmen & Co. ausgehandelt werden kann) Diverse Werbe/Datenträger/MusikDeals mit Plattenfirmen/DJs/Organisationen 24hLifeübertragung im Internet/Radio und über TV-Sender „TranceGate™“ auf AstraDigital. monatliche FreeTV/PayTV-WerbeEinschaltungen (Zielgruppe: 16-36Jahre) gestützt auf die 3 HauptMusikRichtungen (Trance/Progressive/Chillout) sowie der SkaterBahn die SpielHalle und die angeschlossenen Geschäfte mit umfangreicher Auswahl. _______________________________ Plakate: eine Version pro Monat in ganz Wien auf 300 Standorten) _______________________________ WerbeIdeen für alle genutzen Medien (TV/Radio/Plakate/Zeitschriften,usw.): HauptSlogan: TranceGate™ - It’s the Future NebenSlogans: TranceGate™ – Your DanceTreatment TranceGate™ – It’s your Night TranceGate™ – Don’t dream it – be it TranceGate™ – Your Future TranceGate™ – Feel it TranceGate™ – Connected to the Future TranceGate™ – Where your Friends are TranceGate™ – Feel the Energy TranceGate™ – You hear it first TranceGate™ – And you are informend TranceGate™ – Make it real TranceGate™ – The Power of Us TranceGate™ – Your Power TranceGate™ – HighEngery TranceGate™ – NightLife … monatlich ein Neuer zusätzlich NebenSlogan … maximale Lebensdauer eines NebenSlogans: 1 Jahr. …sorry, hab Marketing/Werbung schließlich nicht studiert. _______________________________ Dynamische Weiterentwicklung: Eigene Meinungen und Ideen können im TranceGateForum (über das persönliche TranceGatePortal erreichbar) gepostet werden. Ideen die verwirklicht werden können natürlich mit zwischen €100,- und €300,- Gutschrift auf die TVC™ belohnt werden. (mehr dazu im ForumEintrag TranceGateV3 – Finanzielles) Neue Realisierung werden natürlich in den TranceGateNews angegeben und mit dem Ticket des Users versehen, das er bei der IdeenEingabe erhalten hat. Natürlich erhält nur der erste der diese Idee im Portal veröffentlicht die Gutschrift. (sehr ähnliche Ideen können dann nicht mehr berücksichtigt werden, wenn diese von TranceGateMitarbeitern übernommen und erweitert sowie die Gutschrift getätigt wurden) _______________________________ Events: 2xTranceGate™Events pro WochenEnde (Fr/Sa/und vor Feiertag) 1x im Monat je ein internationaler TopDJ auf dem jeweiligen Floor der Musikrichtung zwischen 0:00 und 3:00 Uhr (Trance/Essential/Progressive/Tech-House/ChillOut/Classic) Weitere Specials mit bis zu 10 DJs pro Nacht auch möglich. (maximal 1x im Monat) 1x im Monat auf Floor3 Spezials mit Psy/GoaTrance und deren DJs. (max. 8 Stunden pro Nacht – danach eine Stunde ChillOut) _______________________________ DJPools: DJPool (unter den 30 besten internationalen DJs der 3 HauptMusikRichtungen): innerhalb eines Jahres (jeweils einer pro Monat – maximale SpielZeit 3 Std.) DJPool (die 30 besten nationalen DJs der 3 HauptMusikRichtungen): innerhalb eines Jahres (jeweils einer pro WE – maximale SpielZeit pro DJ 3 Std.) DJPool (die heißesten NewcomerDJs mit TestSesstions unter der Woche) sofern Floor2/3 unter der Woche freigegeben werden – nicht Floor1! (jeweils maximal 14DJs pro Woche – maximale SpielZeit pro DJ: 3 Std.) _______________________________ Ausstattung: Sämtliche Geräte auf allen TranceGateV3-Sektoren sind TVC-Zertifiziert. (sprich TranceGateVipCardEinschubReady) _______________________________ Architektur: 3xFloors (Trance/Progressive/ChillOut) Floor1/2/3: 2000m²/1000m²/1000m² 1x HauptEingang und 2 NebenEingänge (für Stars/Mitarbeiter ) zum EntertainmentBereich (Restaurantes/Kino/FastFood/GameingFloor/Shops) und von dort je 3 große Nebeneingänge zu den Floors; 1 großer HauptEingang vom EntertainmentBereich zum Floor1 und vom Floor1 je 2 große HauptEingänge zu Floor2 und Floor3; 10 große Notausgänge aus dem TranceGateV3-Komplex. Die Decke aller 3 Floors ist im Sommer mit autom. Hydraulik aufklappbar. (schalldichte MegaGlasKuppel für den Winter in Planung) _______________________________ VipBereich: 3 Meter tiefe Galerie über Floor1/2/3 mit GlasKuppel die geöffnet werden kann, 30x3erSofas sowie auf Wunsch MusikAuswahl aller 3 Floors und diverser WebRadioStreams per 30 SurfStations wählbar. (Mehrheit zählt bei der MusikAuswahl – jede ChipKarte kann nur 1x pro Stunde wählen) _______________________________ Sitze: 300x3erSofas (dunkelblau) zum Relaxen/Surfen (Floor1/2/3: 200/50/50 Stück – TranceGateScreens™ integriert) _______________________________ Atmosphäre: modernes Design (mon. Wechsel – Jungdesigner kommen zum Zug) leistungsstarkes Klima/FrischluftSystem > minimalste Gefährdung von Nichtraucher _______________________________ Spielhalle: mit 20 AirHockyTischen, 10 BowlingBahnen, 10 DartStations 30 BillardTischen, 10 PlayStations, 10 X-BoxStations sowie 100m² Platz für neue Geräte/Ideen/Ausstellungen/SpielTests/ SpieleKauf; _______________________________ SkaterBahn: abgeschirmte PlexiGlasSkaterBahn/Röhren mit Spezialboden im 1.Stock (unter der Galerie – rund um Floor1) mit OutDoorZugang im Sommer (Draußen: AsphaltSkaterBahn 1000m² mit 20 feinen Abkühlsprühern) _______________________________ Service: HighTechGate™ > neueste Spiele/Mp3Player/Geräte & Zubehör testen/kaufen. _______________________________ InfoGate™: InfoSystem für Interessierte - DiscoveryCannel und andere InfoKanäle – Track/StarInfoChannel auf Plasmas/Beamer mit HeadSets (Sound) ansehen. _______________________________ Kino: 3 Kinosäle mit je 200 Leute Fassungsvermögen – bestmöglicher KinoDolbyDigitalPlus und THXSound (ActionTriller/Komödien/Liebesfilme). _______________________________ Automaten: 30 CD/DVD – Automaten (5 pro Floor und 15 im EntertainmentBereich mit TVC-Einschub und TouchScreen _______________________________ Technik: Video: 200xWebCams (TranceGateRegel- und SicherheitsÜberwachung) 23xPlasmas auf denen Folgendes abwechselnd läuft 1xTranceGateInfoChannel™ (VotingErgebnisse, TrackInfos, usw.) 1xTranceGatePromoChannel™ (Events, PromoProgramm mit anderen Lokalen) 1xTranceGateVideoChannel™ (aktuelle VideoClips, eJCam, VJ und SoniqueVisuals) Auf den Plasmas laufen laut TrangeGateChannels Infos zu TranceTüftler, DJs, EventInfos, HintergrundInfos, TranceVideos, SoniqueVisuals, Infos und Hilfe zum TranceGatePortal dem eigenen Profil und neue TranceGateServices. Die Plasmas sind vom VJ automatisch von Horizontal auf Vertikal dreh und neigbar. _______________________________ Light: 6xNormalLaser (2xproFloor) 3xHochleistungs3DLaser pro Floor (neueste Lasertechnologie) der nächsten Generation (3DLaserShow aus 3 Richtungen - ausnahmslos immer im Takt) 3xBeamer (je einer pro Floor auf ne Wand – 6 Meter Durchmesser) auf denen Videos/SoniqueArts/Animationen laufen 20xHochleistungsSpots /Floor1 und jeweils 10 Stück auf Floor2/3 (ausnahmslos immer im Takt oder langsam schwenkend) keine FlashLights (schädlich für die Augen/nerfend) 3xRauchMaschinen pro Floor (allerdings mit gesünderem künstlichem Rauch, der nicht aufsteigt sondern trotz KlimaAnlage am Boden bleibt und sich länger hällt) _______________________________ Klima: 2xHochleistungsKlimaanlagen (1x für 3Floors / 1x für Entertainment/Verpflegungs/GameingBereich) _______________________________ Kino: 3xHDTVKinoChannels mit je 1xAction/Thriller, 1xFantasy, 1xRomantik und den neuesten Trailern sowie FuturePlakaten wie z.B. SpiderMan3, Hulk2, XMen3, KingKong2, usw. _______________________________ UserControll: 300xToutchScreenTranceGateTerminals TranceGate™Profile (jeder Besucher hat sein eigenes HPProfile) _______________________________ Gaming: Immer die aktuellsten und besten 70 Spiele (mit VotingMöglichkeit) 20xXBoxV4 (360Nachfolger – aktuelles SpitzenModell) 20xPlayStationV3 (aktuelles SpitzenModell) 30xPlayStationPortableV2 (aktuelles SpitzenModell) _______________________________ Floor1/2/3: 300xInternetSurfStations = TranceGateScreens™ (TGS™) – siehe weiter unten (WLANTouchScreenTFTs mit SmartCardEinschub für die TVC™) _______________________________ Sound: Floor1: 30.000Watt BoxenSystem (20 Stück) mit DolbyDigitalPlusNachfolger Ein ausgeklügeltes DolbyDigitaPlusSoundSystem, das auch bei vollen Räumen besser klingt als Stereo oder Quadrofonie und zwar ohne Erhöhung der gesetzlich vorgeschriebenen dB-Grenzen um die Gehörsturzgefahr zu minimieren. (hierfür gilt es den Hall mit technischen und physikalischen Mitteln auf ein Minimum zu reduzieren) Beschleunigung von Schallwellen – wie wäre das zu realisieren? Bereits jetzt realisierbar: Kleine leichte Headsets für jeden der über WLAN mit seiner LieblingsKategorie oder einen von über 10.000 Webradiostreams versorgt werden kann. (je nach Wahl übers eigene TranceGateProfil und zusätzlich möglicher Fernbedienung) GruppenStreamEinrichtung für Freunde oder Leute mit gleichen Interessen im gesamten TranceGatebereich. Direkte Kommunikation zwischen sämtlichen TranceGateBesuchern per eigenem TranceGateProfil über die TranceGateScreens™ (TGS™) möglich. Natürlich immer inkl. kontrollierter Verweigerung des Services und Einhaltung der TranceGateRegeln. (Mädls anquatchen verboten usw.) ComputerSystem mit AudioStreams ab 192kBit/70MB die über ein ComputerProgramm automatisierten Übergängen oder neue DJs, die so damit bei Freigabe ihre ersten LiveTrainingsPhasen absolvieren können. Floor2/3: je 10.000Watt BoxenSystem (10 Stück) StereoSuroundEffekt _______________________________ DJDecks: 1xHauptDeck das alle 3 DJ/VJDecks überwachen/übernehmen kann (befindet sich im VIP-Bereich der über alle 3 Floors reicht und schallmäßig abgedichtet ist – variabel Floormäßig getrennt und beliebig gewünschte Musikrichtung eingespeist oder die Verbindung zum jeweilig darunter liegenden Floor öffnen kann) je 1 DJ/VJDeck pro Floor pro Floor je 3 CDPlayer und 3 MP3DensionPlayer (für eJs) sowie je 2 digitale MischPulte (10Channel) der neuesten Generation alles autom. ab/zudeckbar und mit ausgeklügeltem LuftSystem weitgehend staub/rauchfrei gehalten. _______________________________ TranceGate™Shop: Kleidung und Nützliches (TranceGate™PromoShop) …wie die geniale HondaSpaceSonnenBrille aus der Werbung die für TranceGate adaptiert und verfeinert wird. Weitere spacige KleidungsStücke der neuen Generationen folgen. Absolut trendigste ModefarbKombination: schwarz/silbergrau HighTech (TGCovers für Konsolen/PCs, MP3Player, Handys wie ne eigene MotorolaRazrV3-TranceGateEdition usw.) Verträge mit diversen Labels/FilmIndustrie/SpieleIndustrie, usw. Weiteres gibt es 2 StylingShops für sämtliche aktuelle Richtungen sowie StylingBerater. _______________________________ TranceGateScreens™ (TGS™): persönliches Portal jedes VIP-CardBesitzers – sowohl im Internet unter www.UserNummer???.Trancegate.com also auch auf jedem LCDTouchScreen im TranceGate™ selbst. persönliche Einrichtungen wie Skins, Farben, Formen sowie verhalten ist möglich (TranceGatePersonal zur Hilfe bei der Einrichtung steht bereit) Einrichtung und Aktivierung im Internet natürlich auch von zu Hause aus möglich. Zusätzliche Services: SMS/Mail/Events/Jobs und weiteres Interessante für Jugendliche Inhalt des persönlichen Portals: LieblingsTrack/Alben/DJs/TranceGate in deiner Nähe jede Menge Werbung zu persönlich interessanten Themen aber ausschließlich am Linken und rechten Bildschirmrand in vorgesehenen Bereichten. (Werbung darf max. alle 10 Sek. wechseln) aktuell laufender Track aktuell laufendes DJSet aktueller Event von wem geschaffen/produziert DJRelease (zuerst gespielt) wo zu beziehen/kaufen/saugen aktuelles RealTimeVoting weltweit (TranceGates & Internet) TrackEigenschaften (nur ein Beispiel) Länge (+ wie lang läuft er noch) Qualität (ab 192Kbit) Einflüsse: (Beispiel) Trance: 80% House: 05% Chillout: 05% Techno: 03% Progressive: 04% Classic: 00% Goa: 00% Psy: 03% ???: ??% Vocals: 60% Eingabemöglichkeit von TrackEigenschaften sowie Voting möglich. Abgabe eines Voting wird mit €1,- Guthaben auf der TVC™ (TranceGate™VipCard) belohnt. Abcheckautomatik ob echtes oder gefaktes Voting über unreale Werteingaben bezüglich dieser Tracks im Vergleich zur Standardvorgabe und andern bereits getätigten Votings anderer Teilnehmer. Das persönliche Portal ist im TranceGate auch über die LCDTouchScreens an den Wänden und in den SofaTischen und Sofas selbst integriert. InternetSurfStations > TouchScreen/Tastatur/Maus > TranceGate™-Homepage mit folgenden Möglichkeiten: aktuelle Votings (der gerade laufenden Tracks) wird ausgewertet und fließt in die PlayList des nächsten Tages ein (darf maximal 50% der PlayList ausmachen) ChartVotings (das beste der Woche / des Monats) FlirtChannels (PartnerSuche mit anderen SurfStations) PreisListe (aller TranceGate™Dienste inkl. DreamGate™ und RoboGate™) Internet und NachfolgerSuchmaschinen wie XNeo™ Bestellungen (Getränke/Dienstleistungen) weitere Funktionen: SpielPlan/Track/DJ/Interpret/Bestellung/InternetZugang/ FlirtTools/usw. jede Menge Möglichkeiten sich die Nummern/Steams auch gleich dort auf MemoryStick/MP3Player kostengünstig und unkompliziert zu saugen. _______________________________ SpielPlan: Floor1: 20:00-22:00 Trance (GlobalTrance/VoiceTrance) 22:00-23:00 A State Of Trance (aktueller Steam) 23:00-05:00 DJSets (LiveStreams/RadioStreams) Floor2: 20:00-05:00 Progressive (eventuell LiveDJs) Floor3: 20:00-05:00 ChillOut (eventuell LiveDJs) Stündlich auf allen Floors je 2 Durchschaltungen der jeweils anderen Floors mit Verweis auf diese. (inkl. Lichtzeichen) SpecialEvents: Floor1/2/3: 00:00-03:00 eventuell LiveDJ (TopNational oder TopInternational) Bei SpecialEvents auf den jeweiligen Floors setzt der reguläre SpielPlan aus. (GoaPsyEvents und Sonstiges immer auf Floor3 wobei auf Floor1 dann ab 04:00 ChillOut läuft) Später auch So-Do. von 20:00-00:00 Uhr auf allen Floors. _______________________________ TestPlattform für neue Technologien: TGV3 soll auch als TestPlattform für neue Technologien im Light/Sound/SchallBereich sowie Unterhaltungsbereich dienen. Räumliche Kontrolle über Schallwellen (neue Technologien testen und perfektionieren): Womit kann man Schallwellen stoppen und räumlich eingrenzen ohne speziell abgedichtete Wände zu benötigen? Gibt’s vielleicht schon physische Ansätze auf atomarer Ebene ohne menschliches Gewebe zu gefährden? Experimente mit räumlichem Klang (DolbyDigital II/III) der besser und exakter (ohne Echos) klingt als es bisher in Diskos und Lokalen nur simples Stereo und Quadrofonie geschafft hat. Schallwellen die so schnell sind das man jeden Pieps exakt zu dem Zeitpunkt hört an dem er aus den Boxen gejagt wird. _______________________________ Ziel: etablierte Anlaufstelle und Rückhalt für neue Generationen mit jeder Menge HilfeQuelle für diverse Probleme/Vorhaben der ZielGruppe zwischen 16 und 36 Jahren. _______________________________ Gesellschaft: Es stehen ausgeklügelte technisch gestützte KennenLernTricks/ Spiele (per SurfStations/FlirtGirls) zur Verfügung um den CONNECT zu fördern. Je 20 FlirtGirls/Boys pro WE werden eingesetzt. Solange bis die TranceGateRegel™ Wirkung zeigt und das Service nicht mehr benötigt wird. _______________________________ Infos: Sowohl per SurfStations als auch per PlasmaTVs im Entertainment- und Verpflegungsbereich können sämtliche Floors sowie Shops/Restaurants per installierten 200 WebCams von absolut jedem mit Zugang über die eigene TVC™ (TranceGateVipCard) eingesehen werden. (auch über die Homepage www.trancegate.at > Werbung) _______________________________ Verpflegung: 8xFastFootRestaurantes, 3xRestaurants, 200 GetränkeAutomaten; _______________________________ Bedienung: Es gibt keine KellnerInnen die Bestellungen aufnehmen sondern nur welche die liefern. (Sofa 1-300) Ansonsten gibt es 100 GetränkeAutomaten mit begrenzter Auswahl jeweils um die 3 Floors angeordnet. _______________________________ Lebensmittel: Es gibt keine Bars, aber die Auswahl (per SurfStation einseh/bestellbar oder direkt an den Automaten) beläuft sich auf 10 alkoholische und 10 antialkoholische Getränke und 20 alkoholische sowie 100 antialkoholische Cocktails. Diese Auswahl ändert sich dynamisch aufgrund von Tips/Ratings, welche per SurfStation vermittelt/abgegeben werden. Es gibt keine alkoholhältigen Getränke im TranceGate. (daran müssen sich auch die Shops im TranceGateSektor halten) Mahlzeiten gibt’s lediglich in den Shops und FastFoodKetten. (McDonald/BurgerKing/Subway/Suschi/usw.) _______________________________ Personal: 4xDJs (DiscJockeys) für 3 Floors (3 DJs auf Abruf) nur zur Überwachung der automatischen MusikauswahlComputer Systeme aller 3 Floors können zusammen geschalten bzw. von einem ControllerPult (CP) aus gesteuert werden. 3xLJs (LightJockeys) können IJs vertreten nur zur Überwachung der Video/LichtTechnik welche auf Musik reagiert 3xIJs (InfoJockeys) können LJs vertreten nur zur Überwachung/Einspeisung von InfoMaterial über Künstler & Co. Systeme aller 3 Floors können zusammen geschalten werden (gegenseitige Werbung – stündlich wie bereits angegeben) 20xTSs (TranceGateSecurity) zur Überwachung der Regeleinhaltung des Grundstücks) Floor1/2/3: 5 Leute (je) HauptEingang: 2 Leute auf Streife: 3 Leute 10xVPs (VerpflegungsPersonal) können FJs vertreten zur Durchführung der Bestellungen per SurfStations. 20xFJs (FlirtJockeys – werden über Agentur gebucht) je 10 FlirtGirls/Boys die mittels gefinkelten versteckter dezenter Tricks Flirts anregen und Gäste verkuppeln) Anzahl der eingesetzten Mitarbeiter (außer DJs/LJs) hängt in weiterer Folge von den Besucherzahlen ab. _______________________________ kontinuierliche Weiterentwicklung: Weitere Ideen/Tipps/Anregungen/Wünsche zu allen Bereichen können per SurfStation als auch per Internet sowie auf www.trancegate.at mit Link zu www.tranceforum.at und anderen TranceForen wie www.eme.co.at usw. gepostet werden. __________________________________________________ ________________________________ Apropos größenwahnsinnig… ;o) SkyGateV1: SkyGate Corp geht an die Börse (3 Millionen Aktien zu je €1,-) und startet das Projekt TGMatrix™. (InternetNachfolger) __________________________________________________ ________________________________ TranceGate™ V4.0-4.99: Expansion (national/international – ZeitgleicheSound/VideoStreams) TranceGate™ChannelBroadcastingNetwork (über Astra und andere globale SatellitenFlotten) TranceGateDIV1™: Neue zweite Plattforum für TranceGateDJEvents und Events anderer Agenturen. (zur Miete) Kauf von Sektor 8 der Donauinsel (3000m2 – Areal) PlexiGlasKuppel (3000m2 - 10 Module in Querschnittsform) über den gesamten Sektor 8 der Donauinsel inkl. 8km Skaterbahn um die Tanzfäche und den Besucherbereich rum mit ausgeklügeltem KlimaUmluftSystem. (immer konstante 30 Grad mit viel Frischluft und der richtigen Feuchtigkeit) …und das 256Tage im Jahr Direktanbindung von U1 und ShuttleBuslinie (NotfallGroßbusse bei U1-Ausfall) sowie 500m2 Haltemöglichkeit für Taxis und Busse. Restaurantes und FastFoodKetten können 500m2 Mieten 500m2 Tanzfäche die zur Bühne umgebaut werden kann und 1000m2 Besucherfläche Künstliche Sonne (Hochleistungsscheinwerfer in Testphase) 1xTranceGateInfoChannel™ (VotingErgebnisse, TrackInfos, usw.) 1xTranceGateVideoChannel™ (aktuelle VideoClips, eJCam, VJ und SoniqueVisuals) 1xTranceGateGlobalPromoChannel™ (Events/Infos über TranceGates weltweit) _______________________________ Ausstattung: Realisierung der schalldichten MegaGlasKuppel vor dem Winter __________________________________________________ ________________________________ SkyGateV2: AktienAufstockung (+17 Millionen Aktien zu je €100,-) SkyGate startet die Projekte wie DreamGate™ sowie RoboGate™. __________________________________________________ ________________________________ TranceGate™ V5.0-5.99: über 800 TranceGates weltweit TranceGate™ unterstützt neue Generationen beim Erwachsen werden. TranceGate™ unterstützt verstärkt andere Lokale/Center/Shops TranceGateDIV2™: Ausbau auf 6000m2 inkl. PlexiGlasKuppelErweiterung. EchtBetrieb von 2 künstliche Sonnen (HochleistungsZielScheinwerfer) die wandern. __________________________________________________ ________________________________ TranceGate™ V6.0-6.99: über 3.000 TranceGates weltweit TranceGate unterstützt verstärkt auch andere Branchen Dynamische Weiterentwicklung und Anpassung an neue Generationen nach wie vor seit TranceGateV2. __________________________________________________ ________________________________ SkyGateV3: SkyGate erweitert in die wichtigsten HighTechBereiche und operiert auch auf anderen Ebenen als die 4 ersten Projekte TranceGate™, TGMatrix™, DreamGate™ und RoboGate™ weltweit. _______________________________ TGMatrix™ (offizieller InternetNachfolger – nach Web 2.oo mit verhundertfachung der Bandbreite und absolut neuer Struktur ohne Provider. Erste Veröffentlichung nach Freischaltung von MatrixV1 ist XNeo™ - das BlitzSchnelle SuchPortal des MatrixSystems) _______________________________ DreamGate™ (CallGirlAgentur der besonderen Art inkl. Tests der neuen Technologien zur virutellen Realitiät die direkt zum Gehirn transveriert wird und eine besonders real wirkenden Traum vorgaukelt als würde man es wirklich erleben) _______________________________ RoboGate™ (Extrem schnelle Weiterentwicklung von Hilfsrobotern für Haushalt und besonders gefährliche Lebensbereiche und Arbeiten.) _______________________________ FutureGate™ Das Projekt macht schluss mit dem ewigen DokuGejammere über die Unwelt unsere Zukunft und die Unfähigkeit von Politikern sowie den Einfluss von Geld, Wissen und Macht. Es conektet aktiv Wissenschaftler, Konzerne und Marketing/Werbungsspezialisten, fördert und finanziert Experimente und stellt Großmächte und Politiker vor Lösungsansätze um sie so effektiv über Druckmittel (Allgemeinheit/Bevölkerung) zum Handeln zu zwingen. __________________________________________________ ________________________________ Wenn ihr eigene Ideen zum TranceGateProjekt habt >>> einfach posten! Es geht hier schließlich um einen möglichen kleinen Teil unserer Zukunft. ;o) __________________________________________________ ________________________________ TranceGateForenWorkSpace: Transformer: Danke für den Tipp mit der JugendKulturFörderung! Ist aber sicher nicht viel und würde vermutlich wohl nicht mal für das erste 3.000ter Paket Flyer ausreichen – aber sicher besser als gar nix, wenn man nur ca. €60.000,- Startkapital hat weil Sponsoren in Ö. eher zur Feigheit tendieren, wenn man nicht von Anfang an mit 3 gebuchten Callgirls einer der renommierteren Agenuteren im Schlepptau vorstellig wird. ;o) Dabei fällt mir ein dass ein Team das sich um die Erfüllung der Vorgaben durch den Staat bezüglich Location kümmert ja eigentlich auch unbedingt erforderlich wäre. (ist nicht gerade meines – aber man kann sich ja nicht um alles selbst kümmern…) TechnoFreak: „Nur Trance in einem Club wäre ein Horror und zum kotzen!!!“ Fällt mir schwer daraus was zu lernen. Sicher - Trance kann nicht jeder mögen und ne ganze Nacht lang schon gar nicht - zugegeben. (so ganz ohne Alk *fg*) Vor allem wenn man keine Zeit oder keine Lust hat sich mal mit allen Fassetten von Trance und seiner Vielschichtigkeit zu beschäftigen oder einfach nur mal kurz rein zu hören. Trotzdem – mit 3 Floors und dem Entertainmentbereich wäre die Auswahl ja doch schon größer – oder? Aber eigentlich hätten Leute die sich Zuhaus vor dem Computer in Foren langweilen und eventuell scheinbar sinnlose Texte wie meine lesen ja auch nichts zu verlieren mal im TranceGate™ oder ähnlichen neuen Projekte real vorbei zu schauen und allein damit schon zu deren möglichem Erfolg bei zu tragen. *fg* Wäre ja nur eine Nacht – in der man von über 10 Mädls einzeln ohne scheinbar triftigem Grund angequatscht wird... PS: Mit sich einen Ansaufen wäre im TranceGate sowieso nix. ;o) __________________________________________________ ________________________________ Ideen gibt’s genug – wo sind die genialen Leute mit Umsetzungsvermögen sowie risikofreudige Sponsoren? Manche meinen es handle sich in der heimischen LokalSzene hauptsächlich nur um HouseLemminge? (nicht von mir ich mag auch House – vor allem Gigi’s Ausflug dahin bevor er wieder zu seinem Techno „abgedriftet“ ist) __________________________________________________ ________________________________ …Utopie? – Sicher - aber die Frage ist wie lange? …und wer lebt lange genug um das behaupten zu können? …am Boden bleiben ist langweilig. ;o) ____________________________________ Portale: www.tranceunited.com www.trancearchiv.de www.tranceaddict.com www.trancenation.com www.inthemix.com.au www.uktrancealliance.com/site www.trance.com www.trance.nu www.djmag.com/top100chart.asp www.internetdj.com www.thedjlist.com ____________________________________ Foren und aktuelle Verbreitung: www.tranceforum.at www.eme.co.at www.tranceforum.info inkl. weiterer 38 deutschspr. TranceForen ____________________________________ Quellen: www.shoutcast.com >>> Trance ab 192kbit http://www.radiosites.de ____________________________________ Tools: www.radiosites.de/aufnehmen.shtml www.codecguide.com www.filesharingguide.com ____________________________________ Ziele: www.denson.com www.p-c.at/frame_dens.htm (DMP3A+120GBIDEHD+CarKit) www.amazon.at www.saturn.at ____________________________________ ______________________ ________ |
auf jeden fall mal geil das auf der homepage noch "release date: 01.01.2006" steht :D
|
Der Typ spammt alle Foren zu... schlimm, schlimm! :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.