![]() |
|
lol das mischpult bekommt man bei der klangfarbe um 165....oder 175..
also startpreis 200.00 du hast nen pecka sorry |
Sry, i hab kan Pecka!
Is für nen Bekannten für mich, der is dem tollen Glauben, dass man das Pult um den Preis anbringt, weil er es vor ca. 1,5 Jahren um 330€ gekauft hat! Nach ca. 3Monaten waren aber dann die Line Fader ziemlich hin, und er hat auf Garantie ein neues bekommen, das jetzt über 1Jahr in der Schachtel gelegen ist! Jetzt ist er wenigstens Klüger geworden, und hat sich nen Pioneer DJM 600 für den Heimgebrauch angelegt! ;) |
......na da hat er ja wirklich an klugheit zugelegt.......
![]() |
@ essi
geht ned zufällig uman max, oder? |
Ähm Essi, glaubst wirklich dass wer das Pult um 200 kauft wenn er es IM GESCHÄFT nagelneu und MIT Garantie billiger kriegt?
oder verkaufst dein gebrauchtes auto auch teurer als nen neuwagen? |
*räusper*
das angebot stammt ned vom essi!! :rolleyes: hat er ja schon gesagt! wenn sein freund meint, dass er den preis dafür verlangen kann, dann soll er das halt glauben... is ja ned essi's problem [img]smile.gif[/img] ...und du musst es ned kaufen ;) |
@ kate: Jop, es geht uman Max! Um wen sonst! *gg*
Ebay-Gebühr grieg i von ihm! Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben nicht doch einen DAK (dümmsten anzunehmenden Käufer) zu finden! ;) |
najo, de chance is grod bei ebay gering...
owa i sog nua ans: des is eben da MAX :rolleyes: |
pfff der preis ist orgendenlich runter in deutschland scho für 156€!! und ja klangfarbe ist a billig??
was so lang haben die fader bei ihm gehalten? hmmm... ned schlecht respekt, bei mir warns ääää 2monate? und dann hats ma gereicht hab das pult zum friendly gebraucht fehler rep. und glei a anderes gekauft, seitdem steht das pult nur in der ecke herum, weil verkaufen? MAX 100€ mehr nicht eher unter 100 für das pult so an die 60-70€ würde ich für angemessen denken, aber um diesen preis behalt ichs ma lieber greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |