![]() |
Hi!
Hab mal wieder ein kleines Vinyl-Paket abzugeben mit einigen feinen Stücken dabei. Ingesamt 22 Platten, die Meisten sind aus 2001-2002 und gar nicht bzw. nur kaum gespielt worden. Hab diese doppelt und drum geb ich sie her... ua. mit Topmodelz - L'Esperanza Rochus - High Noon der Progressive People Picture Vinyl Michael Simon - To Be Love Virtua Boy - The Real Cool Unique 2, DJ E-Maxx, usw. Preis im Paket € 65 + Versand Also wer will schnell schreiben email an dj.stone@aon.at lg |
Hi, welche Vinyl hast du von DJ E-Maxx?
|
Haben tu ich mehrere :D aber verkaufen nur die alte Rock The Pussy oder wie die hieß ;)
|
Hab jetzt wieder einige Doppelte mehr und hab nun 2 Pakete (1 mit 20 und 1 mit 21) Platten abzugeben. Platten zum Großteil aus 2001 und 2002.
1. Paket ua. mit Banditozz - Il Ritmo Topmodelz - L'Esperanza Balloonrecords.com pres. Progressive People (Picture Vinyl!!) DJ Visage und vielen leckeren Dingern mehr 2. Paket ua. mit Mario Lopez - Free Your Mind (Remixes) Rochus - High Noon (Remixes) Michael Simon - To Be Love (inkl. Robbie Rivera's Main Vocal Remix) Virtua Boy - The Real Cool usw. Alle Platten sind noch in TOP Zustand, da ich sie meist net mal 1. Mal gespielt hab, da sie ja doppelt sind. Kostenpunkt je Paket € 55 + Versand. Bei Abnahme beider Pakete beträgt der Preis nur € 100 + Versand. Also , wer will, schnell mailen an dj.stone@aon.at lg [ 02.04.2002: Beitrag editiert von: DJ Stone ] |
*vorEffectschieb* [img]tongue.gif[/img]
|
Hi Stone! Freu mich schon auf das fette Paket mit den 41 Vinylz...
ATS 34,-- pro Scheibe ist wirklich sehr günstig. Wenn ich zufrieden bin werde ich sicher wieder auf dich zruückkomen... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |