![]() |
Behringer Pro Mixer DX1000 und Denon DN 1800
Zu den 2 Geräten ist nicht viel zu sagen Behringer Mischpult: 5 Dual-Stereo-Eingänge • 2 Mono-Mikrofon-/Line-Kanäle • ULN-Mikrofonvorverstärker • 3-Band EQ • AUX-Send • VCA-Crossfader • Mute-Schaltung • Kopfhörer-Ausgang Denon DN 1800: Pitch Bend-Funktion über das Jog-Rad regelbar + 40% bis - 50% schieben/bremsen mit dem Jog-Rad (PIatten- teller-Funktion wie DN-2600F) Relay-Modus für automatische Endloswiedergabe CD-Schubladenbeleuchtung mit LED (wie beim DN-2600F) Relay-Modus fur automatische Endloswiedergabe Digital Out Beide Geräte waren nur im Heimgebrauch im Einsatz und sind in einem sehr gutem Zustand ! Verhandlungsbasis ist 600.-Euro Aber da kann ma sicher noch drüber reden !! Bei Interesse bitte eine Mail an mich richten !! Danke Christian |
offtopic: genauso hatten wir den doppelcd- player und den DX 1000 auch zaumgebaut.....is supertoll so zu spielen!! ;)
back to topic! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
offtopic: genauso hatten wir den doppelcd- player und den DX 1000 auch zaumgebaut.....is supertoll so zu spielen!! ;) back to topic! </font>[/quote]ich hoff ja das war ironisch gemeint, da kommst ja fast nicht mehr an den player!? :D |
wieso sollte man net an den Player kommen??? is eh klar, dass nu das Bedienteil oben war.....ging optimal!
und das rund 2 Jahre lang....no troubles |
Achtung !!
Die Geräte können auch einzeln gekauft werden !! Behringer Mischpult: 100.-Euro Denon Dn 1800: 400.-Euro Sind aber jetzt Fixpreise ... da kann ich nix mehr machen sind gute Geräte ..! Also wer will wer mag .. Email an mich Danke Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |