dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ich biete (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Verkaufe Technics silber (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6285)

DJDonnbass16 9. June 2004 07:09

Also schweren Herzens und Platzmangel im Schlafzimmer muss ich mein 5tes Baby hergeben!!!

Technics 1200 inkl. System Concord DJ (Blau),

Das Ding ist im Topzustand! Wie neu!! Sind nur einige Lovesongs gespielt worden bei schönen Stunden!!! :D :D

Das Ganze gibts zum Preis von 440 Euro!

Infos und Anfragen bitte unter

Dj_Thunder@gmx.at

DJ Moreno 9. June 2004 08:43

Ohne Kritik äußern zu wollen:
Ich glaub um den Preis kriegt man den Turnie neu....

DJDonnbass16 9. June 2004 09:07

Kritik ok.....

Quelle: Dj-Laden.de

Technics SL-1200 MK II silver 469,00 Euro
Ortofon Concorde System DJ-S blau 66,00 Euro

gesamt dann 535 Euro!

nachdem er ja fast nicht gebraucht wurde und eigentlich nur Einrichtungseffekt darstellte auf der Kinoanlage, ist er ja wie neu! also bleib ich mal bei den 440 verhandlnungsbasis!!!

DJ Rotterdam 9. June 2004 13:13

Naja aber dann solltest zumindest ne rechnung (Garantie) dabei haben, weil sonst zahlt man lieber die paar Euro drauf und hat nen neuen mit Garantie, den man auch abschreiben kann ;)

IAN NEVARRA 9. June 2004 13:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...den man auch abschreiben kann ;) </font>[/quote]Geht auch nur bei euch Djs, wenn ihrs hauptberuflich macht oda? [img]smile.gif[/img]

[ 09.06.2004, 14:21: Beitrag editiert von: Schicki ]

DJ Rotterdam 9. June 2004 14:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
...den man auch abschreiben kann ;) </font>[/quote]Geht auch nur bei euch Djs, wenn ihrs hauptberuflich macht oda? [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Was hat das mit DJs zu tun?
Das geht bei allen, die irgendwie selbständig sind, also Steuern selbst abführen und bezahlen müssen ;)

IAN NEVARRA 9. June 2004 15:21

</font>[/quote]Was hat das mit DJs zu tun?
Das geht bei allen, die irgendwie selbständig sind, also Steuern selbst abführen und bezahlen müssen ;)
</font>[/quote]Ja schon. Aber ich glaub ein Bäckermeister kann keinen Turntable abschreiben oda?Das muss ja was mit dem "Handwerk" zu tun haben oder nicht....sonst könnt ja jeder alles abschreiben?!

DJ Rotterdam 9. June 2004 16:35

ich glaub ein Bäckermeister kann keinen Turntable abschreiben oda?Das muss ja was mit dem "Handwerk" zu tun haben oder nicht....sonst könnt ja jeder alles abschreiben?! </font>[/quote]Naja, wenn er nachweisen kann, dass er in seiner Bäckerei während des Verkaufes auch ab und zu mal mit Platten mischt und Partys für seine Kunden schmeißt, dann geht das sicher auch :D

[ 10.06.2004, 08:57: Beitrag editiert von: Rotti ]

DJ Rockx 10. June 2004 01:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Zitat:
Original erstellt von Schicki:
ich glaub ein Bäckermeister kann keinen Turntable abschreiben oda?Das muss ja was mit dem "Handwerk" zu tun haben oder nicht....sonst könnt ja jeder alles abschreiben?!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Naja, wenn er nachweisen kann, dass er in seiner Bäckerei während des Verkaufees auch ab und zu mal mit Platten mischt und Partys für seine Kunden schmeißt, dann geht das sicher auch
</font>[/quote]</font>[/quote]also deine kreativität und deinen optimismus möchte ich mal haben :D

finanzamt lässt grüßen...

lg, rockx

[ 10.06.2004, 02:19: Beitrag editiert von: Rockx P ]

djthunderhunt 10. June 2004 06:24

ich glaub ein Bäckermeister kann keinen Turntable abschreiben oda?Das muss ja was mit dem "Handwerk" zu tun haben oder nicht....sonst könnt ja jeder alles abschreiben?! </font>[/quote]Naja, wenn er nachweisen kann, dass er in seiner Bäckerei während des Verkaufees auch ab und zu mal mit Platten mischt und Partys für seine Kunden schmeißt, dann geht das sicher auch :D
</font>[/quote]:D HAHAHA KRASS ICH LACH MICH SCHIEF! :D GEILE SACHE

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.