![]() |
so ich hab wieder mal ein bisschen was, dass ich unter die leute bringen will also aufgepasst:
1 Stück BEATBOX - what a wounderful world (vinyl - saifam records) ATS 90,00 1 Stück DJ CERLA - sahra rave (vinyl - diy records) ATS 100,00 1 Stück PULSEDRIVER feat. GEORGE KRANZ - din daa daa (vinyl - aqualoop records) ATS 100,00 1 Stück GAMBAS - musica (maxi-cd - dj.at records) ATS 50,00 1 Stück KYLIE - can`t get you out of my head (maxi-cd - parlophone rec.) ATS 50,00 :D über package-preis etc. lässt sich natürlich reden -> postgebühr zahlt empfänger! |
Servus Mr.Effect!
Nur so ein kleiner Tip nebenbei:"Wennst bei den Vinyls nicht mehr verlangen würdest. als sie eigentlich neu kosten, würdest sie eventuell leichter ankriegen" ;) Oder verkaufst sie deshalb über den Neupreis, weil sie schon so schön eingespielt sind? :D [ 10.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
mr rotterdam gleich aufmucken ? *ggg*
also folgendes ... vinyls kosten im durchschnitt 129,90 *g* siehe tolletoene wo du sie dir dann kaufst ist egal - normalpreis ca. 120 und, da ich sie um 90 bzw. 100 hergeb sind sie eh billiger [img]tongue.gif[/img] |
129,90 für ne deutsche Vinyl?
Das is schon etwas krass, da die eigentlich nur 12,50.-dm (ca.88.-ös) kosten! Die italienischen bzw. belgischen kosten 15,50.-dm (109.-ös) Deshalb hats mich gewundert, aber egal ;) Wußte gar ned, daß TT so teuer ist :( [ 10.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |