![]() |
Hi Leute!
Bin mal neugierig! Was würden mir Floorfilla Fans für eine FLOORFILLA - SISTER GOLDEN HAIR PICTURE VINYL mit den Original Unterschriften von DJ CERLA und MOMO bieten? Ciao, DjM :cool: [img]tongue.gif[/img] :cool: |
Gar nix, gibts eh wie Sand am Meer nachdem die beiden ja fast schon sowas wie eine 4 Jahres-Österreichtour machen....
Also ich würd dir dafür nix extra geben *g* |
Stimmt, ich hab von ihm Anthem#3 bis Le Delire signiert weil der schon so oft da war... :rolleyes:
|
Ohne Unterschrift ---> 4€ *lol* :D
|
*lol*
Will unbedingt eine! bitte... Demnächst kommt vielleicht, ich hab ein Stück Haut vom Momo signiert, wer mag... Ne, ich würd dir nix dafür zahlen... aber einem Mädel könntest die sicher andrehen, eine im Alter von 12-13 Jahren... :D mfg maci |
@all
Punkt 1) Frage war nicht was DJ´s (haben Vinyl wahrscheinlich eh schon alle) bzw. Leute die 90 % ihrer Wochenenden in Discotheken verbringen, für sie zahlen würden, sondern "FLOORFILLA FANS" Punkt 2) Frage hätte eigentlich so beginnen sollen: Was schätzt ihr würden .... Punkt 3) Geb sie sowieso nicht her ...* grins* @DJMaci Wieso weist du den das so genau ? Hat´s bei deinen 13 jährigen Mädls funktioniert ? *lol* mfg DjM ;) ;) ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mari2002:
DJ´s (haben Vinyl wahrscheinlich eh schon alle) </font>[/quote]1. Es heisst "DJs" 2. Haben sie nicht (mehr) alle 3. Weil ich sie schon längst versteigert habe ;) |
Da Rotti unser ebay Fanat :D :D
Warum soll bitte "DJ's" nicht passen??? :confused: |
Mehrzahl von z.B. car = cars, von tree = trees
Mehrzahl von DJ =DJs Die Platte von Tom = Tom's Record Die Platte des Discjockeys = the DJ's Record Es ist also ein gewaltiger Unterschied, ob das ' dabei ist oder nicht. Selbst DJ's @ Work schreiben sich eigentlich falsch, wenn es mehrere sind. Wenn's einer wäre, würde es stimmen (The DJ is at work oder the DJ's at work) |
Danke Stevie, somit hab ich mir die Aufklärung erspart ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |