![]() |
Verkaufe
Numark DM3001X Mixer ca. 2 Monate alt, also fast *neu* fast nie benützt....... Techn. Daten: Eingänge: 3 x Phono, 3 x Line & 1 x Micro Ausgänge: Master, Booth & Record 3-Band EQ -30/+10 db,Gain Kill-Switches (Bass, Mitten, Höhen) mit Triggerwippe Punch IN/OUT Transform-Knöpfe 2 Kopfhörerausgänge (3,5 & 6,3 mm Stereoklinke) Frei zuweisbarer VCA-Crossfader mit Hamsterfunktion und schaltbarer kurve Excellentes Design in Hochglanz-Schwarz 12 V BNC-Anschluss für Schwanenhalsleuchte Einkaufspreis: € 220,00 !!!Verkaufe es um: € 150,00 [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] E-Mail: schicki2k4@gmx.at ICQ: 112496125 [ 31.12.2003, 11:47: Beitrag editiert von: Schicki84 ] |
bei "fast neu" verkäufen stellt sich immer die Frage: warum verkaufst ihn?!?
|
"Fast neu" bedeutet ja nur, dass er halt nicht mehr original eingepackt is....... aber der Mixer ist völlig in Ordnung. hab ihn ja kaum genützt.....
Verkauf ihn nur weil mir schon ein geilerer Mixer ins Auge gefallen ist und mir diesen demnächst zulegen will. Aber zuerst muss ich den alten Numark Mixer verkaufen..........bin ja Schüler, d.h. ich muss sparen [img]smile.gif[/img] Also wer interessiert ist......immerhin 70,00 € für ca. 2 Monate Preisnachlass....... |
muss mal "werbung" machen....
also ich hab daheim dein DM3002X (einziger Unterschied: LED Ketten pro Kanal) sehr robust gebaut, fader auch sehr gut, hab nach 1 1/2 jahren noch keinen getauscht...lediglich beim channel1 ist er schon etwas leichtgängig, was nach der zeit aber sein darf...wie ich glaub! [img]smile.gif[/img] mfG teejack |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |