![]() |
UPDATE 04.06.2006 - folgende Vinyls GÜNSTIG abzugeben, bei Interesse please PM!
Sandro Bit - Euphoria Dj Pandolfi - Forever Promise Land vs. Netzwerk - Memories 2004 The Soundlovers - Walking Markus - Superlove E.P. T42 feat. Sharp - Set Me Free Paps N Skar - Che Vuoto Che C’E’ Kaliya - Canto Vagabundo Molto Folk - Canto Do Mar Maverick - Lonely Star Luca Zeta - I ll Be Good To You E.C.O.H. - The Sound Of Silence 4 Clubbers - Someday T42 - Melody Blue Jackie Moore - Can’t Get you out of my head (Rares Italo - K. Minogue Cover) Max Deejay - U Got 2 Let The Music Sandro Bit - Ciao Sono Io Elena - Lumea Ta (Together) Partypimpz - Holiday Rap Brothers - The Moon Special Edition Dj Skorpio - Flames Of Love Flexter - Thank You Styleshaker - Breaking My Heart Molella - Genik Eddy Wata - Jam Kate Ryan - Dèsenchantee Dj Valium - Omen III Unconditional - Computer Love M.A.D.R.A.S. - Woodoorave Sollte jemand das komplette Paket haben wollen, bitte PM mit Preisvorstellung. NG Wordz |
unglaublich, wie man solche scheiben ausmisten kann...da sind ja schon direkt italoraritäten dabei :rolleyes:
also ich würd die ewigkeit einfrieren :D |
Klar sind einige super Scheiben dabei - nur ich kann mir nicht alles doppelt u. dreifach behalten.
einige wenige kann ich mittlerweile schon nicht mehr hören... ...und ein bisserl Kohle für neue Scheiben wär auch nicht schlecht...:))) |
Da is schon was für mich dabei!
Ich schreib dir morgen wahrscheinlich eine Liste. greetz |
Wenn der Herr Feivel mal seine Mail-Box leeren würde, dann könnte man ihn antworten :)))
grtz [ 01.05.2006, 11:05: Beitrag editiert von: Wordz Deejay ] |
wenn die God is a girl picture noch da ist [img]smile.gif[/img]
|
Also ich hab 3 gfunden die mich interessieren würden:
1.) Luca Noise-Sostanza Noetica 2.) Molella-Genik 3.) Forever Young feat. Gabry Ponte-We will rock you greetz |
Wenn ein gewisser jemand mal in seine E-mails nachschauen würde würde er ne E-Mail von mir vorfinden. ;) :D
Nicht wahr. :D :cool: |
Schick die Mail bitte nochmal, aber an:
aon.912234623@aon.at Danke! P.S.: bei mir isses noch schlimmer als beim Herrn Feivel - die Mail geht zwar durch, aber kommt nie an :))) :D [ 05.05.2006, 10:42: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
wordz deejay: aon.912234623@aon.at </font>[/quote]Geile, Adresse. Gerade versendet. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |