dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ich biete (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   :-) vinyls von mir (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6084)

LeCoq1000 10. January 2003 16:16

soo mal was ganz andres von mir :D
bin nämlich ausnahmsweise nicht auf der suche nach schnäppchen,sondern ich spendiere schnäppchen!!!!!auf meiner suche nach billigen vinyls,hab ich ausversehen n'bisschen zuviel gekauft!d.h. ich habe zuhause 190 niegel´nagelneue vinyls liegen!!!allerdings manche doppelt,manche 4-fach :(

also...das ist die liste derer die ich 4-fach hab!....geb sie nur in 10er paketen ab...und auch nicht 10rosinen zusammen ;) sonst bleib ich ja auf dem rest sitzen :D

also hier könnt ihr hoffentlich die liste finden???! :)

http://www.beepworld.de/memberdateie...s43/lecoq1000/

ein 10er pack 30.- ?!?! gut oder?3.- pro platte?...den pack stellen wir dann nach absprache zusammen ;) ich denk wir werden uns einig!

Berni 10. January 2003 22:50

Ich schreib dir da mal ne Mail , vielleicht lässt sich ja was machen. Gleich . . . .

NACHTRAG : PM schon weg

[ 11-01-2003, 00:14: Beitrag editiert von: Börni ]

LeCoq1000 11. January 2003 00:08

:D so du alter türke.....als erstes!die vinyls sind nagelneu!noch nie gespielt!!!!desweiteren hab ich grad mal alle 190 platten sortiert und festgestellt, das da ein paar fehlen :mad:
habs schon reklamiert!ich hoffe ich bekomm sie noch!...

bin z.b noch nicht auf : bad boyz,maniac,kim wilde,see the light,mario piu getroffen!!!!!!!!!! :(

ich hoffe sehr,das ich an die noch komm!!

dafür hab ich 2 andre leckerbissen :D

Gigi - super

und .......Gigi - tecno fes (Picture Vinyl)

;) was wird mir denn dafür geboten???

DJ Rotterdam 11. January 2003 00:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KarlzRulez:

Gigi - super

und .......Gigi - tecno fes (Picture Vinyl)

;) was wird mir denn dafür geboten???
</font>[/quote]€ 10.- dafür, dass du sie öffentlich in einer von dir ausgewählten Grossraumkommerzdisco verbrennst ;)

LeCoq1000 11. January 2003 09:36

hehe...war ja klar das sowas kommt :D

aber jetzt wart ich noch auf die gegengruppe....die gigifans ;) ???!!

Berni 11. January 2003 09:45

Naja KarlzRulez: Aber was sollte einem dann dazu bewegen, ein 10er Paket zu kaufen, wenn einem das mit Porto und Überweisung auf 50 € kommt ? das sind fast die Original Plattenpreise [img]smile.gif[/img] Und dann noch 5 die man sich nicht aussuchen kann :D

Sollte jetzt keine Kritik sein, sondern nur ein Gedankengang ..

LeCoq1000 11. January 2003 09:59

ne hatte sich nur so angehört,als dachtest du das wären gebrauchte?!!wollts nur nochmal erwähnen!...kein thema will ja auch nicht selbst die zehner pakete zusammenstellen!das regeln wir schon!hab jetzt nur das problem,das bei dir galuvbich 2 oder 3 dabei waren,die ich garnicht hab!weil sie falsch geliefert wurden! :mad:

das muß ich erst regeln!...ich guck nachher nochmal durch und sag dir ein 10er paket!?

ausserdem hab ich grad ein vinyl-case aus österreich bestellt,ich zahl 13euro versand!!?? ;)

Berni 11. January 2003 10:24

13 € bis 4 kg Versand, aber 9,86 € für Auslandsüberweisungen [img]smile.gif[/img]

Ok, schick mal rüber wenn du so weit bist

LeCoq1000 11. January 2003 19:04

....ich muß das mal bis montag einfrieren,weil ich keine antwort bekomm!!!d.h. ich weiß nicht ob sie mir die fehlenden zuschicken oder ob ich sie umtauschen muß??!!...deswegen kann ich jetzt nicht genau sagen was ich hab und was nicht sorry!...aber ich klär das am montag!

ach björn...hab vor kurzem bei euch im ösiland ein vinyl-case bestellt!hab das geld nicht überwiesen,sondern verschickt!!is dann billiger!...könnten wir dann ja auch so machen ;)

so...scheenes wochenende wünsch ich! :eek:

Berni 12. January 2003 03:33

Hast recht, schicken is bülliger.

Mailen wir uns halt dann zam . .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.