![]() |
Tach Leute!
Verkaufe meinen 4 Monate alten Numark TTX1 inkl. ORTOFON DJ 'E' ! ![]() Direktgetriebener ultra High-Torque Motor ( + 3.7kg/cm) Angemeldetes Patent für die auswechselbaren Tonarmsysteme (beinhaltet Straight und S-Arm) Untereinander austauschbare Pitch Fader und Bedienelemente für Club und Battle Style Blau beleuchtetes Bullauge zeigt Pitch, RPM, BPM und Motoreinstellungen Abnehmbares, mit einer super hellen LED bestücktes, Aluminium Target Light Solide Stahlkern mit Hartgummi Konstruktion wirkt Vibrationen und unerwünschte Störgeräusche vor Präziser Aluminium Tonarm mit Cue, Höhen und Anti-Skate Regulierung PREIS : 350 Euro Und als Bonus gibts noch ein Paar Vinyls dazu ;) Best Greetz Chris |
SCHON VERKAUFT :D
Greetz Chris |
wer interesse hat:
bei mir steht auch noch einer zum verkauf... preis ist der gleiche wie beim chris... gerät is auch das selbe... alter 1 Jahr, nur 2 mal im gebrauch, originalschachtel hab ich auch noch... wenns jemand haben möchte würd ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet... lg joachim |
@Joachim wieso verkaufst deinen?? willst nimma auflegen?? :confused:
|
würd man ja gern kaufen wenn ich ahn platz hätte [img]smile.gif[/img] *ggg*
|
Mr. Delta:
gibts deinen noch? ist da auch ein System und ein paar Vinyls dazu wie beim Lance? :D |
@ teejack hab dir eine pm geschrieben...
|
@ delta, gibts den noch? Sonst nehm ich ihn!
|
gibts noch einen ttx ? interesse ist da
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |