![]() |
hallo leute ich suche schon eine ewigkeit nach dieser nummer. ihr seid meine letzte hoffnung... ;)
wenn wer sie vielleicht doppelt hat oder noch weiss wo ich sie bekomme bitte eine PM schreiben [img]smile.gif[/img] DANKE FREUNDE DER GUTEN MUSIK !!! :D ![]() ULTRASONIC - Hardstyle release 1.0 :eek: lg, raverdiago :eek: [ 19.02.2005, 04:12: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
die hatte ich damals vor 1 1/2 Jahren gekauft, aber leider wieder versteigert, da ich sie eh nie gespielt hatte, doch du kannst sie ja eh noch bei www.deejay.de bestellen, da sie noch nicht gestrichen wurde!
|
danke für den tipp aber das hab ich schon mal gemacht ohne erfolg!!! :(
wie stehen die chancen bei technodj.de oder anderen vinylshops??? [img]smile.gif[/img] |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
wie stehen die chancen bei technodj.de oder anderen vinylshops??? [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]was fragst da uns? einfach selbst ausprobieren, oder? :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Rotterdam
was fragst da uns? einfach selbst ausprobieren, oder? :rolleyes: </font>[/quote]he nicht gleich auszucken :rolleyes: wollt ja nur wissen wie eure erfahrungen mit den shop´s sind :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
wollt ja nur wissen wie eure erfahrungen mit den shop´s sind :D </font>[/quote]Hast aber nicht gefragt, sondern, wie die Chancen stehen, dort diese Platte zu bekommen, also, wie bereits erwähnt, selbst ausprobieren und bestellen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |