![]() |
hi Leute!
bräuchte einen Turntable unter 100€, neu oder gebraucht ist eigentlich egal! bei ebay is einiges drinnen aber ich kenn mich da nicht so aus, könnt ihr mir ein Teil empfehlen? lg. |
du kannst meinen alten tt1600 haben wenn du willst..
is 5 monate alt.. um 80 euro verkauf ich dir den |
cool!
was kann der alles?? und in welchem zustand ist er? lg. flo |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von theSilence89:
cool! was kann der alles?? und in welchem zustand ist er? lg. flo </font>[/quote]_ Efficient belt drive motor _ Aluminum Straight arm for superior tracking ability _ Aluminum platter _ 33-45 RPM _ Target light sold separately meine eltern haben mir den gekauft und hatte den bis jetzt..da er mir nicht gefällt verkauf i erm is in einem super zustand..keine kratzer nix.. du kannst auch meinen 2ten haben beide um 150 [ 14.03.2006, 19:28: Beitrag editiert von: attila ] |
ok i überlegs ma noch!
schreib da morgen oder übermorgen! lg. flo |
ok i überlegs ma noch! schreib da morgen oder übermorgen! lg. flo </font>[/quote]is ok! |
kann noch a bissal länger dauern, ein klassenkamerad hat nen freund der verkauft anscheinend auch seine Turnies! i schreib da auf jeden fall no!
lg. |
kann noch a bissal länger dauern, ein klassenkamerad hat nen freund der verkauft anscheinend auch seine Turnies! i schreib da auf jeden fall no! lg. </font>[/quote]kein problem! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |