![]() |
Hi!
Auf Wunsch von Stevo Djuric (unter anderem mitverantwortlich für die Empire Compilation) eröffne ich hier einen Thread, in dem nach Tracks für eine Compilation gesucht wird. Es handelt sich hierbei um eine Compilation, ausschließlich von österreichischen Produzenten. Genauere Infos bzgl. Name, Veröffentlichung, CD- bzw. Trackanzahl usw. werden dann bekanntgegeben wenns soweit ist. Eine Vorgabe für die Stil-Richtung gibts eigentlich nicht, da kann auch ein wenig experimentiert werden. Also, falls jemand meint er hätte einen oder mehrere Tracks, die für so eine Compilation geeignet wären, dann sendet doch einfach eine MP3 (Qualität sollte ausreichen, um den Track richtig zu hören, also mind. 128) an stevo.djuric@chello.at ! Falls die Adresse aus irgendeinem Grund nicht erreichbar sein sollte, könnt ihr es auch mir schicken - indurro@dancecharts.at - ich werd jede Einsendung weiterleiten. [ 16-06-2003, 22:36: Beitrag editiert von: Indurro ] |
* auf alle fälle Lance inc. - Lies (cold as ice) [img]smile.gif[/img]
* fairy tales of dreams natürlich auch eigentlich fast alle tracks die Hier (Austria strikes back) von Börni gepostet wurden. [ 16-06-2003, 22:47: Beitrag editiert von: DJ empire ] |
Nun, ich kann dir da natürlich meinen Release ans Herz legen, kommt aus Österreich und ist überhaupt supidupi *g*
|
na, mach ruhig, moreno! radio version wirst du ja haben, oder?
hab nur leider keine ahnung, ob es mit bereits lizensierten tracks schwieriger ist oder nicht ... aber probieren kannst du's ja mal. |
*lol*
mal sehen wie man daraus einen radiomix machen kann *g* |
Intro und Outro wegschneiden, und gleich mit dem "Please Fuck me" anfangen, dann passt das schon ... ;)
|
Ich weiss dass unten steht dass alles bekannt gegeben wird, was mir aber trotzdem fehlt ist bis wann man den Track spätestens geschickt haben muss.
Gibts da schon ein Datum? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und gleich mit dem "Please Fuck me" anfangen, </font>[/quote][img]smile.gif[/img]
überhaupt der beste anfang für ne radioversion... |
Einsendeschluß für die Compilation ist der 23. Juli. 2003.
|
Sowieso Pauli, was denkst du denn wie man eine Radioversion starten sollte???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |