![]() |
vergebens habe ich auf deejay.de 3 monate gewartet doch sie ist anscheinend nicht mehr zu liefern
auch ebay und amazon bitte wer hat sie und würde sie verkaufen :( :( am wichtigsten ist mir davon die Single duende hier ne hörprobe listen (rechtsklick und ziel speichern unter ;) ) hier noch ein cover bild von der superstar pressung ![]() bitte hier oder per mail an maddin@partybombe.de danke [ 19.02.2004, 17:34: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
*träum*
Das hilft dir jetzt auch nicht weiter, gell??? Aber ich danke für die Erinnerung - gleich mal suchen |
@moreno
hättest wohl auch gerne die scheibe was das lied hats so in sich man hoffentlich kann mir wer helfen :( |
Ich hab die Scheibe - ich bni nur daran erinnert worden sie wiedermal aus dem Schrank zu holen *g*
|
nehme mal an das du sie nicht hergibst :(
|
@anox:
Ich hab die Samplitude Vol.10-12. Würd dir die Vol.11 verkaufen. Vielleicht kennst mich eh noch - hab dir ja schon mal a ganze Reihe an Platten verkauft. |
ja sicha echt leiwal wir kommen auch immer wieder ins geschäft ;)
was is kann is ma morgen abholen sag an preis und wanns da recht is echt super von dir thx :D :D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |