![]() |
hi leute
ich suche die website einer djane aus new york. das besondere ist, sie legt oben ohne auf! :D ein kumpel wollte mir das ned glauben und als ich ihm die website zeigen wollte hatte ich die adresse nicht mehr parat! :( ich weiß daß diese dame schonmal kürzlich eine erwähnung hier irgendwo im forum fand, allerdings konnte ich über die suchfunktion nichts brauchbares finden! lg, rockx [ 01.07.2004, 18:03: Beitrag editiert von: Rockx P ] |
"DJ Portia Surreal"
war im empire linz |
![]() Ob da noch die Musik im VORDERgrund steht ?? :D EDIT: Hier noch eins mit "EQUIPMENT" :D ![]() [ 01.07.2004, 18:53: Beitrag editiert von: gericool ] |
ich hab ein bild von ihr über meinem Mixer hängen :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich hab ein bild von ihr über meinem Mixer hängen :D :D </font>[/quote]Muss ich dann auch machen!*gg* lg dave |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich hab ein bild von ihr über meinem Mixer hängen :D :D </font>[/quote]hast da ein bild ausdruckt oder hast das bild in einer art "POSTER"?? :D :D |
edit *****
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Silikontitten, ein paar Platten und ab gehts... :rolleyes: </font>[/quote]PARTYALARM :D [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Silikontitten, ein paar Platten und ab gehts... :rolleyes: </font>[/quote]ich glaub, du bist nur neidisch, weils keinen halbnackten (oder ganz nackten) männlichen DJ gibt :D :D :D oder gibts das vielleicht doch?! *grübel* </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24::: hast da ein bild ausdruckt oder hast das bild in einer art "POSTER"?? :D :D </font>[/quote]nö, nur ein kleines, ausgedrucktes [img]smile.gif[/img] |
edit *****
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |