![]() |
Suche 2
1210 oder 1200 Technics turntables. Preis sollte zwischen 400-700€ liegen Wer sowas zuhause hat die dinga loswerden will...sofort mailen greeze Martin [ 13-05-2003, 12:25: Beitrag editiert von: DJ Willi M[adp] ] |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
Wenn die beeilst kannst bei ebay an 1210er inkl. system um 370€ abstauben ;) .</font>[/quote]@empire, er möchte aber 2 um den Preis ;) |
Wenn ich mal meinen Senf abgeben darf, und auch wenns etwas kleinlich ist :
Empire, er hat sicherlich einen Grund wenn er zwei will. Bei Turnis wie dem zwölfer sollte man achten, wenn man ihn sich leistet, dass die gebrauchten Modelle das gleiche Alter haben. Das ist eben bei den 1210ern nicht wirklich nachvollziehen. Wenn er sich jetzt bspw. einen kauft der 10 Jahre alt ist, und einen der 2 Jahre alt ist, dann haben beide ganz andere Eigenschaften. (NICHT nur durch das Alter) Also wenn kaufen, dann beide gleich alt, denn es sollten ja beide vergleichbar gehen. |
ich hab ein angebot bekommen
einen Technics SL 1200 Gold edition mit system 700€.. der is scho 3 jahre alt. Des is do übatrieben..guat a Gold edition aba 3 jahre aufm buckl und neupreis 800€..."abzocke " [img]smile.gif[/img] [ 13-05-2003, 21:36: Beitrag editiert von: DJ Willi M[adp] ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire: Wenn die beeilst kannst bei ebay an 1210er inkl. system um 370€ abstauben ;) .</font>[/quote]@empire, er möchte aber 2 um den Preis ;) </font>[/quote]*lol* Und vielleicht auch noch 2 Pioneer CDJ 1000 plus a DJM 600 Mischpult und alles zusammen um runde 500€ oder? ;) :D @Börni Für so "blöd" würd ich hier im Forum aber keinen halten, der auf die Idee käme einen 10- und einen 3 Jahre alten Turni zu kaufen ;) . Älter wie 3-4 Jahre würde er wahrscheinlich sowieso net nehmen [img]tongue.gif[/img] . |
öhm DJm 600 brauch i net.. hab i scho [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
und 2 Cdj 100 was mir fehlt sind diese geilen 2 dfinga die sich Technics 1210 oder 1200 nennen... wenn mas kana verkauft .. flader ichs ausm nächsten shop :D :D :D |
Empire :
Nichts gegen dich, aber ich wette mit dir, dass du speziell bei den Technics den Unterschied NICHT merken würdest .... |
und du weisst sicha die antwort Börni.. klär uns auf bzw mi als käufer [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Empire : Nichts gegen dich, aber ich wette mit dir, dass du speziell bei den Technics den Unterschied NICHT merken würdest ....</font>[/quote]Kann schon sein (ist sogar sicher so), dass ich den Klang (oder was auch immer) nicht unterscheiden könnte. Aber ich denke allgemein dass niemand einen "Uralten" und einen "Neuen" kaufen würde. Ich würde sowieso niemals einen 8 oder 10 Jahre alten TT kaufen, auch wenn er noch so gut "beinander" ist. Wenn dann dürften beide max. 5 jahre alt sein, und da kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass da ein Unter schied bestehen würde wenn die Differenz max. 5 Jahre beträgt. ;) mfg empire |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |