![]() |
Ich suche ein Programm zum Schneiden von MPEG Videos?!?!
:confused: Kann ruhig eine kleines Programm sein das nichts kann, außer eben das Video schneiden. ;) Problem ist: Das Video ist 1,0 GB groß und ich möchte es jetzt teilen, damit ich es auf 2 Cds drauf bekomme. Derzeit hab ich TMPGenc, ... aber mit dem hat das irgendwie nicht geklappt und da komm ich jetzt nicht mehr in die Einstellungen rein. :( Thx im vorraus! |
studio dv plus, das verwendet mein vater immer...ich glaub das kann das sicher ( kenn mich aber auch ned so genau damit aus)
hoffe ich konnte helfen |
Für solche sachen würd ich Virtual Dub empfehlen - gibts soviel ich weiß sicherlich als shareware!
mfg Dj Phobia |
aha, kenne ich gar nicht. muss ich mir mal anschauen was das kann.
|
|
Ich habe so einen VJ denn kann ich Dir schicken musst mir nur deine Mailadresse schicken
MFG Michi Club-JDj.at.tt clubjdj@hotmail.com |
Kann man mit Virtual Dub nur im *.avi Format speichern?!
:( |
Wo bleiben hier die Gesetzestreuen, die gegen Raubkopien aufschreien !? Selbst Rotterdam gibt Tipps !? Jaja, was einem selbst nicht trifft, ist das Problem anderer :rolleyes:
|
Natürlich möchte ich hier nicht illegale Tätigkeit unterstellen, es könnte sich ja bei dem Video um ein Privatvideo handeln ...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Wo bleiben hier die Gesetzestreuen, die gegen Raubkopien aufschreien !? Selbst Rotterdam gibt Tipps !?</font>[/quote]Schon mal daran gedacht, dass man auch was von "TV-Karte" aufnehmen kann und dann auf SVCD brennen möchte? Abgesehen davon ist "Virtualdub" sicher nicht illegal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |