![]() |
Hi Burschen!!
Nachdem mir gemino so grandios geholfen hat (schleimschleim), das Lied zu identifizieren bräuchte ich es nun natürlich auf vinyl. Bei den übliche online shops hats keiner... ![]() Also, wer hat Gigi D'Agostino feat. X-treme - Bee Und wenn wir schon dabei sind: 2thousand - MoonlightShadow (das ist ein Dance rmx, den haben sie letztes Jahr ziemlich oft im Funky Town Linz gespielt) Gt, wenn die jemand hat, meine e-mail adresse steht unten ![]() ------------------ adios calvinK calvinK@explosive-djs.com |
Da wirst ein Pech haben weil die ist schon ausgelaufen und das mit GIGI ist ein NAPSTERSCHMÄH.
Du kannst auch unter X-Treme WONDERLAND schauen vielleicht kriegst dann ein paar Restposten weil dieses Lied die A-Side ist Ansonst kannst es nur mehr auf CD bestellen U.A. ists auf dem TOLLE TOENE Sampler |
herzlichen dank funky!
ich werde mal schaun, obs das nu gibt irgendwo.... ------------------ adios calvinK calvinK@explosive-djs.com |
Das Moonlight Shadow ist auf der b-Seite von LEENA - All I Need drauf-müßte es noch bei Tolle Töne geben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |