![]() |
Hy,
für manche klingt es jetzt wahrscheinlich lächerlich, aber könnt ihr mir bitte ganz genau erklären was 1. ein White Label 2. eine Picture Disk/Picture Vinyl ist [img]smile.gif[/img] danke & lg |
white label wenn eine platte eine test presseung oda eine bootleg is
eigentlich laut wörterbuch EIN NAMELOSES PRODUKT =) und a picture vinyl is wenn a bild auf der platte gedruckt is =) [ 08.02.2005, 18:46: Beitrag editiert von: DJ X-RAY ] |
1. White Label sind meistens Testpressungen oder Bootlegs
2. Eine Picture Vinyl ist nicht schwarz sondern ein Bild zB: ![]() ![]() Edit: Verdammt, ich habe zu lange mit dem Bilder suchen gebraucht *g* :D [ 08.02.2005, 18:47: Beitrag editiert von: SK ] |
mhm, ok.. hab geglaubt da steckt mehr dahinter, weil die "immer" so etwas besonderes sind [img]smile.gif[/img]
und white label sind noch gar nicht veröffentlichte platten? stimmtdas? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NoCut:
und white label sind noch gar nicht veröffentlichte platten? stimmtdas? </font>[/quote]auch, oder Sachen die rechtlich nicht veröffentlicht werden dürfen. ;) |
nun gut, dann sprech ich mal eine danke an euch, für die schnellen antworten, aus.
; ) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NoCut:
hab geglaubt da steckt mehr dahinter, weil die "immer" so etwas besonderes sind [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Naja, sind sie doch eh, da viele gar nie offiziell herauskommen (können) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |