![]() |
Weiss jemand, ob und wo man in Österreich (im speziellen Tirol) den neuen Sampler vom Radio Deejay bekommt???
Deejay Parade 2002. Diese müsste eigentlich ziemlich neu sein, wenn man auf der Homepage von Radio Deejay schaut. http://www.deejay.it DJ Chrisse. |
hm keine ahnung wo du die bekommst und dem namen nach Deejay Parade 2002 muss sie rein theoretisch und logischerweise ganz neu sein weil bis 2002 vergeht ja noch a zeitl!!!
|
Servas!
Versuchs einmal beim Media, kann es Dir aber leider nicht versprechen. Beim Salzburger Media haben sie den Sampler ganz sicher, aber der Innsbrucker Media hat keine speziellen Italo-Sachen. mfg |
Saturn Graz hab ich die heute gesehen!
|
Ich hab gerade die Tracklist der 1. CD gefunden:
01. Prezioso - Bonjour 02. French Affair - Sexy 03. WEB - Mornings 04. Eiffel 65 - 80's Stars 05. M@D - Welcome 06. Erika - Save My Heart 07. GiGi D`Agostino - Un Giorno Credi [REMiX] 08. Magic Box - 4 Your Love 09. Kasper - Magical Girl 10. Billy More - Loneliness 11. K-Si Feat. Valley B. - Mr. Martian 12. ATB - Hold You 13. 666 - Supadupafly 14. Brooklyn Bounce - Club Bizarre 15. Dance Nation - Sunshine 16. D.E.A.L. - Maybe One Day 17. The ARK - It Takes A Fool To Rimane Sane [REMiX] 18. Barthezz - On The Move Weiß jemand die der 2. CD |
Also ich habs voriges wochenende beim Cosmos in Salzburg (Airport Center) gesehen! da habens einige so Italienische-Import-Sampler bzw. Compilations....
der Media Markt (Sbg.) hats glaub ich auch schon! mfg tom |
da die zweite cd von Fargetta gemixt wurde, befindet sich darauf nur scheisse! Hier die Tracklist.
1-JAMIROQUAI 2-THE ONES 3-PART ONE 4-SILICON SOUL 5-KYLIE MINOGUE 6-FILUR 7-DEJAVU 8-GOLD DREAM 9-PAULINA RUBIO 10-IIO 11-HARRY JAMES 12-GALEON 13-PLANET FUNK 14-FELIX THE HOUSE CAT 15-GREEN VELVET 16-JET LAG 17-SEA FLOWERS 18-AFROMAN (REMIX) |
also ich hab sie gestern im Makromarkt in Leonding gesehen und angehört und ich kanns nur jedem raten, zumindest mal reinzuhören.... ich schau dass ich irgendwo die 300 Ösen locker machen kann, denn dieser Sampler ist schlicht weg: GENIAL
1. CD: toll gemixter Italodance 2. CD: toll gemixte Housemusic ich komm einfach nicht aus dem Staunen raus. meine derzeitigen 2 Lieblingsstile auf einem Sampler.... :eek: mfg frroschi |
Danke danke!!
Werd mal im MediaMarkt in Salzburg anrufen. Dann sollen sie mir diese CD doch einfach zuschicken. *g* |
Aber Master Froschi:
300,-- ist doch geschenkt, für meine letzte habe ich 349,-- bezahlt, aber jetzt kommt dann eh der Euro, und alles wird billiger (???). mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |