![]() |
suche interessante Sets von begabten DJs, die so richtig krachen! läuft alles auf Tauschbasis! auf Anfrage gern auch ohne!biete Sets und Radio-Mitschnitte von DJ Rush (Schranz), DJ Ironbase (Schranz/Elektro), Evok (Techno), Sven Väth und Uli Brenner.
|
ein post wäre wirklich ausreichend gewesen!
|
hmm, ich habe genug davon...nur ob ich die soeinfach hergebe weiss ich nicht. habe von molella (4 oder 5 livemitschnitte), con gigi (auch 3 oder 4) von den dj top 40ty (etliche) usw halt...nur das sind echt schon fast "raritäten", da nicht viele sowas haben werden...
|
die Namen sagen mir nicht viel! was isn das für style, den du da so auf CD gebannt hast?
|
häää, die namen sagen dir nix...du kennst nicht molella oder gigi....???? :rolleyes: style: progressive house
|
Gott sei dank sagen Marc die Namen nix. Hier geht's nämlich um DJ-SETS und nicht um Kasperlmusik. [img]tongue.gif[/img]
|
@ steve: jojo so kann ma das natürlich auch sagen....aber sogar du kennst die beiden doch... ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj carlos:
molella oder gigi....???? :rolleyes: style: progressive house<HR></BLOCKQUOTE> *löl* Der war gut! Nur mal so nebenbei bemerkt: Die machen Italodance, sogar ich, als nicht Italofan weiss das :D |
@ rotti: stimmt eigentlich...muss ich dir recht geben :D weiss ach ned wie ich auf prog. house komme...naja, egal
|
Vielleicht weils bei TT immer so angeschrieben wird?*gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |