![]() |
@alle Italo-Dance-Experten:
muß fürn Italienischunterricht in der Schule ein Referat über Italo-Dance machen, kann aber nicht so super Italienisch und weiß auch nicht viel drüber bekannte Künstler & Trax würdich ja noch zammbringen aba Entwicklung, Geschichte usw... hab ich kA!!! kennt vielleicht irgendwer eine Italienische Seite, auf der man solche Informationen herbekommen könnte?? danke im Vorhinein greetz Ultimate [ 11-02-2003, 21:09: Beitrag editiert von: ..::Ultimate::.. ] |
*schieb* ;)
|
Da hab ich einiges an Berichten und Historien, allerdings alle im Word Format gespeichert ...
Funktioniert das bei deiner E - Mailadresse? [ 12-02-2003, 16:17: Beitrag editiert von: Börni ] |
also der ursprung des italo dances kommt ursprünglich aus langenzersdorf, wo sich einige "italiener" irgendwann mal vor langer zeit banditozz genannt haben... :cool:
|
probiers mal hiermit:
eurodancehits --> italodance Ranu's Italodance Page Italo Dance Music Team Italo dance is here site Andy's Eurobeat Site folge auch den Links auf diesen Seiten, du müsstest auf massig Infos stossen schönes Referatthema übrigens! ciao |
DANKE @ ALL!!!!
mein 3er in Italienisch ist gerettet :D ;) </font><blockquote>Zitat:</font><hr />also der ursprung des italo dances kommt ursprünglich aus langenzersdorf, wo sich einige "italiener" irgendwann mal vor langer zeit banditozz genannt haben... :cool: </font>[/quote]wie ich meine Prof. kenn, würds ma sogar das glauben [img]tongue.gif[/img] ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |